Frage von MiriDiamond, 44

Ich liebe ihn wie sag ich ihm das er alles für mich ist?

Hei Leute, folgendes problem ich hab mit einem Mann seid 4 Monaten schriftlichen Kontakt und habe mich da schon in ihn verliebt... Am 1.1 hatten wir unser erstes date es war einfach wundervoll seid dem haben wir täglich Kontakt und sehen uns sehr oft die letzten 3 tage habe ich bei ihm geschlafen mit Sex wollen wir noch warten was nicht heißt das wir nicht intim geworden sind er ist 26 und ich 20 wenn ich bei ihm bin gibt er mir das Gefühl das wertvollste für ihn zu sein und ich will trotz das ich Mega schüchtern bin was er auch weiß eine NICHT kitschige Nachricht schreiben die ihm indirekt sagt das ich ihn liebe ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bitte keine reime und indirekt :) dankee

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 15

Allso wenn Du schreibst das er alles für Dich ist, dann erschlägst du ihn. Und wieso nicht direkt? Ich meine ihr habt guten Kontakt, .. Sag ihm offen das du dich in ihn  verliebt hast. Er wird entweder schweigen, oder sagen das es ihm auch so geht. Dann weiß jeder woran er ist. Wenn Du ihm das schreibst wäre es möglich das er es dir mit Emojis rüberbringt, was er fühlt. 

Antwort
von sevinc214, 23

Sag es ihm einfach direkt wozu die Sache hinauszögern ;)  Wahrscheinlich weis er selbst schon, dass du ihn liebst (sonst wärst du ja nicht mit ihm zsm), aber trotzdem ist es besser, wenn du es ihm sagst. VG

Kommentar von MiriDiamond ,

Sind ja noch nicht zusammen ^^

Antwort
von LaureenWiebke00, 11

Hallo! Wenn ihr schonmit übernachten und so weit gegangen seid, denke ich, dass er weiss dass du ihn sehr magst. Das könntest du ihm genau so schreiben. "Ich mag dich wirklich sehr." und dann emoji nach Wahl. Ihr seid ja keine teenies mehr die nach soeiner Nachricht Angst haben was falsches geschrieben zu haben. Also trau dich einfach, Jungs finden sowas süß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten