ICh liebe ihn wie am 1 tag vor 3 Jahre er hat mich verarscht jetzt leidet er aber ich habe angst ihm wieder zu verzeihen ich kann ihn nicht vergessen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Also deine Frage ist ein wnig verwirrend, denn willst Du ihn jetzt weil Du ihn noch liebst oder weil Du ihn trauern siehst und mit ihm fühlst?

Wegen was habt ihr euh denn getrennt? ein wenig Vorgeschichte wäre da hilfreich gewesen im Fragentext...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich reichst Du dich mit der Flut der Informationen, welche deine Fragestellung begleitet, durchaus würdig in das gängige Verfahren ein, wie auf GF ein Großteil der Fragen verfasst wird. Unabhängig aber davon, derweil ich hier dafür bekannt bin aus dem Nichts eine Antwort zu zaubern, so werde ich auch hier mein Bestes geben. Es gab also vor wohl ca. drei Jahren oder auch in der folgenden Zeit eine gelinde gesagt unschöne Situation mit deinem Ex Freund welche dein Misstrauen ihm gegenüber erweckt hat. Inzwischen scheint dein Ex Freund nun sprichwörtlich winselnd vor deiner Tür zu stehen und in Anbetracht deiner noch vorhandenen Gefühle für deinen Ex Freund, bist Du praktisch hin und her gerissen. Unter diesen Umständen können dir nur ein oder sogar mehrere klärende Gespräche etwas bringen und ergo gehe es von dieser Seite aus an und dann treffe deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk Dich ab. Tu Dir Gutes.

Ein Mann, der Dich drei Jahre verarscht verdient Deine Liebe nicht. Er tritt sie mit Füßen.

Triff Dich mit Freundinnen, lies vielleicht ein gutes Buch. Aber denk bitte nicht, daß Du ihm noch einmal verzeihen mußt. Er ist nicht der Richtige. Es gibt bessere Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung