Frage von borussia24, 98

Ich liebe ihn, weiß aber, dass es nix werden kann. Könnt ihr mir helfen?

Hey, also ich (15) bin in einen Mann (26) seit einem Jahr verliebt. Jedoch wohnt er 400 km weit weg und kennt mich nicht. Zudem hat er sehr wahrscheinlich eine Freundin. Ich seh ihn, wenn ich Glück habe einmal im Jahr, die anderen 364 Tage schau ich mir Fotos von ihm an. Und trotzdem komm ich einfach nicht über ihn hinweg. Ich denke die ganze Zeit an ihn und weine auch teilweise, weil ich mir einfach so sehr wünsche, bei ihm zu sein. Habt ihr Tipps für mich, wie ich darüber hinwegkomme?

Antwort
von Agiltohr, 47

Triff dich mit Jungs aus deinem Alter. Diese Liebe wird wohl eher eine Schwärmerei sein, da ist man mit Ablenkung wohl gut beraten.

Kommentar von borussia24 ,

Ich treffe mich oft mit Jungs aus meinem Alter, vorallem mit denen aus meiner Mannschaft, aber seid ich ihn kenne, hab ich das Interesse an anderen verloren

Antwort
von MuenchenA, 34

Hast du vielleicht seine Facebook Adresse? Dann chate doch mal mit ihm (Freundschaftlich). Wenn es wirklich liebe ist, steht euch doch nichts im Weg, spätestens dann wenn du 18 bist. Ich kenne viele Pärchen, wo der Freund 12 Jahre älter ist als die Frau (er 32, sie 20 usw...) 

Kommentar von borussia24 ,

Ja die hab ich...Er ist auch ein bisschen "berühmt", deswegen denke ich nicht, dass er antwortet

Kommentar von LeTallec ,

Wenn er auch noch ein Prominenter ist, dann wirst du ganz bestimmt ihn niemals erst kennen lernen. Du kannst ihn nur vergessen. Und vergiss nicht, du weißt nur, wie er aussieht. Seinen wahren Charakter kennst du gar nicht. Vielleicht ist er in Wahrheit ein Sch*ein, das weiß man vorher nie, wenn man jemanden nicht kennt.

Kommentar von MuenchenA ,

Definiere Berühmt... 

Antwort
von NEUGIER1998, 50

Ohhh, nein nein nein. Du hast recht, das wird nichts. Du bist jung, süße, du denkst es sei Liebe. Bevor noch iwas passiert, triff dich mit Jungs aus deinem alter, oder lenk dich ab unternimm viel mit deinen freundinnen um von ihm wegzukommen. Lösch die Fotos. Glaube mir, das wird nichts, und bevor du noch deine Zeit damit verschwändest ihm hinterher zu trauern, genieße dein junges Leben. Bevor du durch das Trauern deine mögliche große Liebe verpasst, und sie dadruch nicht wahrnimmst.  

Kommentar von borussia24 ,

Ich treffe mich fast täglich beim Fussball mit Jungs aus meinem Alter und ich lenke mich eigentlich auch ab, aber es ändert einfach nix. Ja ich weiß dass das nie etwas werden kann...Die Fotos kann ich nicht löschen, die bedeuten mir einfach zu viel. Ich habe aber bei mir im Umfeld bei keinem eine Chance, weil ich jetzt auch nicht gerade die hübscheste bin

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Das sagst du. Vielleicht finden dich ja Jungs hübsch, nur sie trauen sich nicht dich anzusprechen. Außerdem, du bist jung, du musst nicht jetzt schon unbedingt einen Freund haben. Und vllt sind auch die Jungs in deinem Umfeld noch nicht so interessiert eine beziehung einzugehen. 

wie hast du denn den Mann kennengelernt?

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Zudem, ihr werdet auch keine gemeinsamkeiten haben. Eine Beziehung zu einem sehr viel älteren, endet nie im Happy End. Wenn man in der gleichen Generation aufgewachsen ist, ist das doch viel schöner. Kann über Sachen reden, die man gleich erlebt hat.

Antwort
von boy865, 34

ABLENKEN

MIT LESEN; SCHWIMMEN IM SCHWIMMBAD, FAMILIE, SPIELE USW

Du weißt schon dass du keine Beziehung hättest mit ihm führen können, da es illegal ist. Ab 14 darf man nur mit bis zu 21 Jährigen eine Beziehung führen

Kommentar von borussia24 ,

Ich lenke mich viel ab, bin in der Schule, trainiere viel, aber egal was ich mache, ich denke mir immer, wie es wäre, wenn er hier bei mir wäre

Kommentar von borussia24 ,

Und ja, das mit dem illegal weiß ich

Kommentar von boy865 ,

Dann denke negativ über ihn. So vergisst man Leute schneller...

Denke dass wird nichts, immer wenn du an ihn denkst, versuche an etwas schlechtes zu denken. Glaube mir so habe ich die Gefühle für meine ehemalige Freundin vergessen...

Antwort
von Tellerwaermer, 16

Das wird garantiert nichts.
Und du kommst warscheinlich auch nur nicht darüber hinweg , weil du dich intensiv damit beschäftigst.

Antwort
von xElenx, 46

Weiß er über deine Gefühle bescheid?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Er kennt sie gar nicht.

Kommentar von xElenx ,

woher willst du das bitte schön wissen? sie hat geschrieben, dass sie ihn einmal im Jahr (mit Glück) trifft bzw. sieht.

Kommentar von borussia24 ,

Nein, aber vielleicht sag ich es ihm mit einem Brief wenn ich ihn das nächste Mal sehe...Auch wenn er mich nicht kennt, aber er soll wissen, dass es mich gibt

Kommentar von xElenx ,

Viel Glück!

Antwort
von Pekkapower, 8

Löschen, Löschen, alles löschen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten