ich habe mich vor 2 jahen in jemand verliebt sah ihn da auch 2 mal pro woche, weil ich jetzt woanders arbeit immer weniger. er hat eine freundin. er ist nett zu mir aber mehr nicht bis jetzt sol ich abstand nehmen oder kämpfen???
was denkt ihr

Wenn ihr kaum Kontakt habt und er eine freundin, schlag ihn dir aus dem Kopf!Du quälst dich sonst nur selber,andere Mütter haben auch tolle Söhne!

Er hat eine Freundin, deshalb mische dich nicht ein. Es wäre eine große Gemeinheit. Hoffentlich siehst du es ein.

Du bist n Mädl renn ihn nicht hinterher..er wird schon von alleine ankommen und auch wenns hart klingt aber es gibt so viele Typen, such dir einen neuen und sei glücklich mit dem..
Aber verschwende deine zeit nicht mit deiner jezigen liebe..

def. abstand nehmen oder willst du das er sich zwischen dir und seiner Freundin entscheidet es gibt noch so viele andere nette single Männer
Meiner meinung nach sollte man sich in beziehungen nicht einmischen solange sie nicht gerade in die brüche geht, und dann auch nur mit vorsicht.
wenn ein mann nur nett ist, heißt das lange nicht, dass er interesse an dir hat. beobachte ihn mal. wie sieht er dich an? sieht er dich länger an? bestimmte stellen? oder behandelt er dich wie einen kumpel? mach ihm ein angebot für ein "date" (kaffee trinken oder ähnliches). somit zeigst du interesse, und findest du heraus ob er scharf auf dich ist, oder nicht.
Also, ich finde es mies, sich zwischen ein Pärchen zu drängen. Wenn er nett zu dir ist, uss das noch lange nix heißen. Vielleicht ist er einfach ein freundlicher Mensch oder flirtet gern?
^wie schreibst du groß und fett?^^
Raute - Text - Raute, so schreibt man fett
Genau. DH! Du kannst höchstens abwarten ob er sich nicht trennt und dann ran an den Speck. Vorher solltest du es lassen.