Frage von johannaxly, 51

Ich liebe ihn, was soll ich tun,hilfeee?

Ich hab mich vor ca. einem Jahr in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Als ich ihn angeschrieben hab auf einem sozialem Netzwerk und ihm meine Nummer angeboten habe, hat er mich als "hässlich" bezeichent und abglehnt. Er folgt mir immer noch auf dem sozialem Netzwerk und schaut mich in der Schule auch oft an(manchmal lächet er auch). Was kann ich tun? Ist er in mich verliebt? Ich bin auf jeden Fall in ihn verliebt, ich träume von ihm Nachts, richtig schlimm-_- Und wenn er nicht in mich ist, wie "entliebe" ich mich?

Antwort
von DatKev, 28

Wenn er dich hässlich nennt würde ich an deiner Stelle versuchen ihn zu vergessen. Der muss ja ganz schön oberflächig sein... Suche dir lieber einen Jungen der deinen Charakter schätzt! 

Der Junge hat dich nicht verdient! 

Antwort
von anonymn02, 33

Nichts für ungut aber wenn er dich beschimpft lass die Finger von ihm! Ich bezweifle dass er dich liebt und evtl könnte es auch Einbildung sein dass er dich anlächelt etc man kann sich nicht direkt entlieben es geht einfach iwann vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community