Frage von Tabsixxkleene, 106

Ich liebe ihn was soll ich nun tun?

Also ein Junger aus meiner Klasse war mal in mich verliebt und ich nicht in ihn aber ich jetztschon er macht auch Anzeichen dafür das er mich noch liebt letztens kam er auf mich zu und es sah aus als ob er mich küssen wollte aber ich bin kurz davor gegangen ps:ich bin sooooo dumm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 62

Geh einfach zu ihm hin und küss ihn kurz.. dann haust Du wieder ab, lass ihn kurz verdattert da rumstehen.. danach wird er sich schon bei dir melden :-)

Antwort
von Bird2003, 32

Sag ihm, dass du ihn liebst. Da er auf jeden Fall auch mal in dich verliebt war, wird er dich schon nicht auslachen oder so.

Antwort
von blabla1310, 55

Wenn er dich wirklich liebt wird er es nochmal probieren Versuch was mit ihm zu unternehmen und dann gestehst du ihm deine Gefühle

Antwort
von Lappen25, 49

Zeig ihm dein interesse oder rede einfach offen mit ihm über das thema :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten