Ich liebe ihn was soll ich ihn sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei mir war es so, dass meine Mutter und ich in das Nachberhaus von meinem Schwarm gezogen sind und dann bin ich halt jeden Tag mit ihm in die Schule gelaufen.Dann hat er es mir gesagt und hat mir eine Kette geschenkt😂✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennt er dich? ja? dann geh hin und sag es ihm. Kennt er dich nicht? dann nimm einen Kaffee und schütte ihm den aus versehen über die Hose oder latsche direkt gegen ihn oder rede einfach mit dem Typen.. und dann nach einer weile sagst du es einfach.. 


ah ja.. und mache einen simplen plan a und b falls er sagt "woa bae ich lieb dich auch" oder "uhmm sorry kein interesse"..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich ihm langsam nähren und mit ihm guten kontakt aufbauen und dann vielleicht nach ner weile schonmal bei gute nacht ein herz zB schreiben und joa den rest ergibt sich dann^^ du solltest ihn aber nicht nerven ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm irgendwie einen Brief schreiben pass aber auf ,dass seine Freunde nicht da sind mach es privat oder sag es ihm hauptsache mach es alleine und geh langsam vor ♥ Geb einfach nicht auf ☻☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es ihm sagen oder ihn über Facebook oder Instagram anscbreiben falls du dich nicht traust. 

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich liebe dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung