Frage von klagirk, 100

ich liebe ihn was muss ich tun?

ich bin 13 jahre alt und ein mädchen. seit 2 jahren bin ich mit einem jungen (12) befreundet. seit 6 wochen habe ich das gefühl mehr als freundschaft zu spüren. vor 3 tagen hat mir erzählt dass sie ihn auch süß findet er sie aber gefregt hat ob sie ihm hilft mit einem anderen mädchen zusammen zu kommen. ich weiß nicht was ich tun soll. ich will ja unsere freundschaft auch nicht kaputt machen. was soll ich tun?

Antwort
von piepsmausi26, 65

Lasst es beide sein. Ihr seid jung und habt alle Zeit der Welt. Eure Freundschaft ist es nicht wert wegen einem jungen gleich alles fallen zu lassen.
Sei allerdings so ehrlich und sag ihr auch was du für ihn fühlst.
Ihr werdet euch sicher ein paar mal jetzt in die Haare kriegen, aber das ist normal und geht schnell vorbei. Keine Sorge. Das haben alle Märchen und ihre Freundinnen schon mal durch gestanden

Kommentar von klagirk ,

dass verstehe ich nicht

Antwort
von srmaxime, 32

Man sollte in seinen jungen Jahren noch das genießen was man hat: Unabhängigkeit von einem Partner. Du bist noch zu jung um etwas ernstes mit einem Jungen führen zu können :) Das ist auch nicht böse gemeint oder sowas aber du solltest noch abwarten und dein Leben so führen wie es dir Spaß macht. Die Kindheit ist nur ein mal da und glaub mir sie geht schneller rum als man denkt und will. Wenn du dann mal alt genug bist (15+ meiner Meinung nach) kann man mal über Jungs nachdenken :)

Kommentar von klagirk ,

die sache ist ich muss immer an ihn denken

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Sinnvoll wäre es, wenn Du dir des Alters von dir und von diesem Jungen in den Du meinst dich verliebt zu haben bewusst werden könntest und wenn Du dir auch gleichzeitig der realistisch betrachteten Perspektiven bewusst werden könntest, hinsichtlich dem was letztendlich unter den genannten Umständen daraus werden könnte. Schaffst Du diesen sozusagen kleinen Spagat, dann könnte sich in der Zukunft auch durchaus etwas ergeben, was mehr Erfolgsaussichten hätte, als dies derzeit der Fall sein würde.

Antwort
von xxXJaSmInxx, 7

Ihr seit noch kinder aber egal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten