Frage von Smilegmbh, 118

Ich liebe Ihn und will Ihn nicht gehen lassen?

Hallo, ich bin 21 und bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben seit Freitag, den 13.ten mega den Streit. Er ignoriert mich sogar. Also ich durfte mit einer Freundin raus und wir waren an der Tankstelle Tee und Kaffee trinken. Ihr Freund ist einfach aufgetaucht obwohl es Mädelsabend war. Ich hatte davor mit meinem Freund ausgemacht das wenn ein Typ kommt das gehe. Ich hatte Ihm geschrieben das der Freund meiner Freundin da ist. Und er war sofort pissig ich habe meine Freundin dazu überredet das wir faren und diese haben sich darauf hin getrennt. Ich bin mit ihr hoch gefahren zu meinem FReund, dieser war bei seiem Onkel nd ich hab den beiden Pizza gebracht. Daraufhin sin meine Freundi und ich spazieren gegangen und mein Handy ging nicht (es geht öfters nicht da es ein älteres Modell ist) und ich hatte mene Freundin drum gebeten ein Video zu machen damit mein Freund mir glaubt und nicht ausflippt und Filme schiebt. Sie hat erst ein BIld gemacht und dann wollte Sie ein Video machen und Ihr Handy ging auch aus. Sind wir zu Ihrem Auto gelaufen m es aufzuladen, obwohl Ihr akku halbvoll war. Es war irgendwie gruselig. Als Ihr Handy wieder ging hatte mein freund Sie angeschrieben und die Handys gig max 10 min nicht. Er ist total sauer und glaubt mir das nicht er hat gesagt ih soll mich verpissen und hatte mein HAndy aufn <boden geschmissen. Ich bin darauf hin zu seinen Eltern nd die haben gemeint die lassen mich nicht gehen und sowas kann passieren . Damit Ihr auch seine Seite etwas versteht: Als wir zusammen gekommen sind habe ich damals noch mit jungs geschrieben aber nicht getroffen. Ich hab Ihn auch belogen weil ich hatte vor unserer Zeit was mit einem von dem ich behauptet habe nicts mit Ihm gehabt zu haben. Dies fand er heraus und ich hatte nur mit Ihm noch gechrieben gehabt, wel ich mein Ladekabel gebraucht hatte. Aber er denkt immer ich betrüge Ihn auf der Arbeit oder Schule obwohl das unmöglich ist. Ich schreibe Ihm immer in meinen Pausen damit er merkt das ich nichts anderes mache. Ich komme ja sofort nach der Arbeit und schule zu seinen eltern nach Hause und er sag andauernd das ich eine schl*mpe bin und boxt mich auch andauernd, wenn ich in seinen Augen was falsch mache oder er wieder irgendwas in seinem Kopf erfindet. Mich verletzt das sehr, aber er hat auch so gte seiten an sich er beschützt mich andauernd und kann total lieb sein. Ih weiß nicht was ich tun ann damit er mir glaubt und wieder mit mir redet..

Antwort
von Mignon4, 37

Wovor beschützt er dich denn eigentlich? Wovor brauchst du Schutz? Hast du dir schon einmal überlegt, welch ein Unfug diese Schutz-Ausrede ist? Was machen die vielen anderen Mädchen, die keinen Schutz haben? Glaube mir, "Schutz" ist nur eine Ausrede und Behauptung, um Kontrolle über dich zu haben und die hat er ganz und gar. Den selbständig handelnden Mädchen ohne "Schutz" geht es viel besser als dir.

Du hast wirklich eine tolle Beziehung: Er kontrolliert dich huntertprozentig und er wendet Gewalt an. Genießt du die Kontrolle, die Beleidigungen und die Gewalt oder warum läßt du dir beides gefallen? Kaum ein Mädchen macht so etwas mit. Hast du keinen Stolz?

Klar, dein Freund hat vielliecht Grund zum Mißtrauen. Aber eine Beziehung kann man nicht mit Mißtrauen führen. Du bist das beste Beispiel dafür. Glücklich seid ihr beide nicht, trotz einiger guten Momente, die ihr gemeinsam habt.

Was glaubst du, wie deine Zukunft mit deinem Freund aussehen wird? Er wird dich immer mehr kontrollieren, dir immer mehr Vorschriften machen, immer mehr Gewalt anwenden. Du wirst im Frauenhaus landen, denn deine Angst wird sich steigern. Du hast jetzt schon große Angst, denn sonst würdest du nicht so artig und brav alles über dich ergehen lassen.

Sei froh, dass die Beziehung beendet ist. Du hast nichts verloren, sondern deine Freiheit und Selbständigkeit zurückgewonnen.

Antwort
von User1952, 49

Da hilft nichts anderes als reden. Setzt euch einmal zusammen (vielleicht auch mit seinen Eltern) und redet ernshaft darüber warum er so eifersüchtig ist und kein Vertrauen zu dir hat.
Und diese Ausdrücke und das boxen soll er lassen.
Sage ihm das du ihn liebst und du ihn nicht betrügst.
Wenn er es nicht einsieht solltest du diese Beziehung beenden.
Alles Gute.

Antwort
von Zicke1008, 40

Wow, wie gnädig von ihm, dass er Dir erlaubt hat, mit einer Freundin rauszugehen.

Jetzt mal im Ernst- Du läßt Dir von Deinem Freund vorschreiben, wann und mit wem Du rausgehen darfst? Hättest Du nicht geschrieben, dass Du 21 bist, hätte ich getippt, ihr seid 14 oder so.

Der Typ sollte mal was gegen seine Eifersucht tun und lernen, wie man seine Freundin respektvoll behandelt.

Antwort
von nettermensch, 48

da ist redebedarf notwendig. streiten kann man ja. er sollte niemals persönlich werden. da haperts 

Kommentar von Smilegmbh ,

Ich rede andauernd mit Ihm :(

Ich weis einfach nicht mehr was ich Ihm sagen soll

Kommentar von nettermensch ,

scheint ja ein sturer bock zu sein. da hilft nur eins. sag ihn, das du die schnauze voll hast und jetzt die frundschaft vorrüber gehen ruhen lässt. vielleicht fängt er da an, ein bischen nachzudenken.

Antwort
von SaVer79, 45

Sorry, aber mit so einem Typen würde ich nicht freiwillig zusammen bleiben! Was soll diese ganze Eifersucht? Und wenn ich schon lese "ich durfte mit meiner Freundin raus!" ....warum brauchst du dafür eine Erlaubnis? Als nächstes: kein Mann darf seine Freundin schlagen, egal welchen Grund er dafür auch immer zu haben glaubt!

Antwort
von BVBDortmund1909, 43

Vergiss ihn,der Typ ist nicht mehr ganz richtig!Nur ein guter Rat..

Antwort
von letstalkabou, 32

Ich finde er hat sein recht eifersüchtig zu sein und dir nicht ganz zu vertrauen , nachdem was du da abgezogen hast .
Aber trotzdem ist es kein Grund dich zu boxen oder sonst was ich würde dir raten mit ihm drüber zu reden und deine Gefühle ausdrücken wenn er abblocken sollte , kannst du klar und deutlich sagen dass wenn es so weiter gehen würde es keinen Sinn mehr hätte so eine Beziehung zu führen.
Lg

Antwort
von AllAboutPC, 19

Er boxt dich andauernd? Also schlägt er dich?

Antwort
von fail94, 15

Das kann doch keine zukunft haben. Mach schluss ohne vertrauen kann eine beziehung nicht funktionieren

Antwort
von Joschi2591, 40

Es reicht schon Deine Eingangsfrage, ohne den ganzen Text lesen zu müssen.

Was Du willst, ist für ihn irrelevant.

Wenn er gehen will, geht er, und wenn Du Dich auf den Kopf stellst.

Antwort
von Nele2o17, 41

"ich durfte mit einer Freundin raus"

ohne Worte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community