Frage von rosaelefant1997, 327

Ich liebe ihn und kann ihn deshalb nicht entjungfernen?

Ich habe seit drei Monaten einen Freund. Und der ist Jungfrau und ich nicht. Am Anfang wollte ich ihn wie verrückt, weil ich halt lange Zeit nichts hatte mit einem Mann. Doch je intimer wir wurden, desto mehr Sorgen machte ich mit um unser gemeinsames erstes Mal. Ich weiss nicht wieso, aber ich habe wirklich sehr starke Gefühle für ihn entwickelt, und ich kann ihm so etwas irgendwie nicht antun, es ist irgendwie falsch. So als würde ich ihn vergewaltigen wollen😄.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloio, 312

Glaub mir ich spreche für ihn er will es mehr als du dir in deinen wildesten träumen vorstellen kannst er holt sich nach jeden löffelchen und kuscheln und fummeln eine runter 100%.

Kommentar von Ssimone ,

denkst du dir.... haha

Kommentar von Westpaw ,

Ich gib ihm recht... er wilö es wirklich.. weil wenn ich er wäre, würde ich es auch wollen Ber so übertrieben krass mega alle Stellungen richtig abgefackt wenn du verstehst, oben unten links rechts umgekehrt falschrum richtigrum quer gerade stop abbiegen sowas alles eben haha :D

Kommentar von LMFEO ,

klinkst grad wie ein Porno Darsteller:D

Antwort
von Miss101, 327

Ich weiß was du versuchst zu meinen. Anders formuliert: Du findest ihn halt "schutzlos" weil er noch Jungrau ist und willst ihm halt nicht wehtun.. Aber das ist völliger quatsch.. So brauchst du gar nicht denken.. Wenn er bereit dazu ist dann steht nichts im Weg.

Antwort
von Tragosso, 192

Was ist bitte falsch daran Sex zu haben mit der Person die man liebt?

Er ist doch kein Kind, das von nichts ne Ahnung hat.

Antwort
von assmelissa, 129

Ich denk du solltest es machen ,damit tust du ihm sicher einen gefallen

Antwort
von eggenberg1, 146

ich vermisse bei  deinen aussagen  die stellungnahme  deines  freundes !!  was will er , will er dich  ode r will er noch warten ??  du sprichst  imme r nur  von dir  und  von deinen sehnsüchten .wie sehen seine  aus ?

ich denke , wenn ER   dich auch will und mit DIR schlafen will ,dann  ist die sache doch okay .

waren deine  eigen sexerfahrungen  denn so unschön , dass du  DAS jetzt  deinem  freund nicht antun möchtest?

Antwort
von FullOfHate, 122

Eher sollte der man aufpassen der frau nicht wehzutun obwohl das beim 1. Mal unvermeindbar ist... wie eillst du ihm denn"wehtuen"...

Antwort
von Lulo96, 195

Wenn er einverstanden ist warum nicht ? Wenn ihr beide euch sehr liebt und den nächsten schritt wagen wollt steht euch doch nichts im wege :)? Iwann ist immer das erste mal :D

LG Lulo

Antwort
von Flauschysolo, 93

Wahrscheinlich will er es doch auch, sprich mit ihm:)

Antwort
von gandalf87, 124

Augen zu und durch, er wird es überleben ;-)

Antwort
von FullOfHate, 94

Und so oder so er will 100000% mit dir schlafen

Antwort
von RickyI, 181

Also wenn du ihn die ganze arbeit machen lässt dann geht vielleicht dein komisches Gefühl weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community