Frage von Lisa5500, 48

Ich liebe ihn und er mich auch soll ich ihm einfach fragen ob wir zsm sein wollen?

Soll ich?Ich habe ihn gefragt ob er r mich auch liebt und er meinte klar.Soll ich ihn fragen?Umd wie kann ich das so unauffällig andeuten? Wie merke i c h das er auch mit mir zsm sein will?Bitte antwortet auf alles. Liebe Grüße Lisa5500

Antwort
von Puckig, 22

Ich finde nach dem man sich gegenseitig gesagt hat dass man sich liebt, ist man schon zsm. Und wenn dir das nicht so vor kommt dann mach z.b. Kleine Andeutungen, die er merkt , wie z.b. Ich finde es echt so schön einen Freund zu haben. Tu einfach so als wäre es offensichtlich dass ihr zsm seid

Antwort
von Condelius, 25

Ich denke, wenn du wie in deiner Frage beschrieben schon weißt, dass er in dich verliebt ist, kannst du ihn einfach fragen.. Mehr als ein Nein kann es ja nicht geben.Selbst wenn er nein sagt gibt es noch genügend andere Männer/Jungen auf der Welt. :P

Antwort
von nemoxey, 31

also du liebst ihn er liebt dich.WO IST DEINE LOGIK?Klar frag ihn einfach ganz normal aber nicht per WhatsApp sondern Messenger.Ne Spaß frag ihn einfach wenn du ihn das nächste mal sieht's am besten wenn er alleine ist also ohne seine freunde

Antwort
von Sternchen935274, 37

Also wenn ihr euch liebt steht einer Beziehung eigentlich nichts im Wege :) du könntest ihn einfach fragen ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte, da er dich ja auch liebt. Wenn er das mit ja beantwortet wirst du dann ja auch fragen können, wenn du möchtest. Die andere Möglichkeit wäre ihn zu fragen wie er sich seine Freundin überhaupt vorstellt und dann kannst du ihn ganz typisch fragen welche Person auf seine Vorstellung passt und ja so kannst du das dann auch herausfinden durch die Antwort :)

Kommentar von Lisa5500 ,

wir waren mal zsm aber haben uns dann gestritten weiß nicht ob er mir noch vertrauen kann.😒

Kommentar von Sternchen935274 ,

Dann frag ihn doch am besten, ob er dir vertraut :) 

Antwort
von noname20702, 48

Verabrede dich einfach mit ihm alleine. Und dann, wenn ihr irgwas zsm macht (nach nem Augenblick wo ihr beide gelacht habt) geh einfach langsam mit deinen Lippen auf ihn zu (gut is wenn ihr dabei z.B. nebeneinander aufm Bett sitzt oder auf der Couch, im stehen is immer ein bisschen blöd), er wird dann entscheiden ob er dich küssen will oder nich. Und wenn er will, dann küss ihn und sag ihm dass du ihn liebst und dir eine Beziehung zwischen euch echt gut vorstellen könntest. Und dann küss ihn mit Zunge. Oder frag ihn nach dem ersten Kuss nach ner Beziehung. Aber bei ner Frage is die Wahrscheinlichkeit ein kleines Bisschen höher das er nein sagt.

Kommentar von noname20702 ,

Trau dich einfach. Wenn du absolut nich den Mut zu sowas hast dann versuchs über Whatsapp, aber mit Audios, oder wenn du mit ihm telefonierst.

Kommentar von Lisa5500 ,

denkst du zungenkuss ist zu viel?

Kommentar von Lisa5500 ,

und wieso is im stehen blöd?

Kommentar von noname20702 ,

Nja wie alt bist du denn?

Weil beim sitzen einfach entspannter ist.

Kommentar von Lisa5500 ,

12 fast 13.😂

Kommentar von noname20702 ,

Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit Anfang 13. Ob du dafür bereit bist musst du wissen. Das hängt nich vom Alter ab sondern davon wie du dich fühlst, also wann du das machen willst. Wichtig is natürlich dass du keinen Mundgeruch hast oder nach Rauch oder so stinkst.

Kommentar von Lisa5500 ,

wie fühl sich das so an?

Kommentar von Lisa5500 ,

bin neugierig

Kommentar von noname20702 ,

Is ein gutes Gefühl. Musst du einfach selbst ausprobieren. :)

Kommentar von Lisa5500 ,

er will nicht mit mir zsm sein.Er sagt wir sehen uns nicht dss ist eine Fernbeziehung. 😭😭😭😭😭😭😭

Kommentar von noname20702 ,

Oh das tut mir leid für dich. Aber wirst schon jmd neues finden. 😉

Antwort
von CraftUltimate, 36

Wenn er es dir eh schon gesagt hat warum dann nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community