Frage von James508, 53

Ich liebe ihn und er liebt mich warum sind wir denn nicht zusammen?

Er hat mich zum ersten Mal bei seinen Geburtstag geküsst, er hat mich sogar gefragt ob er es machen darf und ich fand ihn da halt schon ganz toll.. Naja aufjeden Fall haben wir denn mit Freunden öfter zusammen was gemacht ein bisschen getrunken und so hält und er hatte mich immer geküsst und mir Hoffnungen gemacht und alles aber er meinte auch immer er liebt mich aber kann nicht mit mir zusammen sein und wenn ich ihn Frage kommt immer das er es nicht weiß und langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.. Das verletzt mich so sehr !

Antwort
von JZG22061954, 16

Wenn dieser Jemand den Du liebst angeblich auch dich liebt und dennoch nicht mit dir zusammen sein kann und was noch erheblich interessanter ist, es dir nicht mal plausibel erklären kann warum das so ist, dann wird es für dich wohl so langsam auch an der Zeit dir dessen auch bewusst zu werden und im Ergebnis dessen auch einen sozusagen geordneten Rückzug anzutreten. Unter den von dir genannten Rahmenbedingungen hat diese Story keine Zukunft.

Antwort
von Phantom15, 11

Entweder fühlt er sich zu jung um sich zu binden, oder er meint es nicht ernst. Wobei man sagen muss, das es manchmal unüberwindbare Hürden gibt. Zum Beispiel, weil ein Altersunterschied zu groß ist und man es deswegen nicht miteinander versucht. Das trifft ja in eurem Fall nicht zu. Mach ihm klar, das du nicht bis in alle Ewigkeit dieses hin und her willst.

Antwort
von DEECOOu, 24

Hallo,
Stelle ihm ein Ultimatum. Er soll sich entscheiden und dich nicht auf Dauer verletzen.
Lieber Gruß
Niklas

Kommentar von James508 ,

Ich hab es andauernd versucht er weiß es immer nicht.. Und ich hab auch versucht ihn zu vergessen aber es geht einfach nicht ich sehe ihn schließlich jeden Tag in der Schule er ist in meiner Klasse..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten