ich liebe ihn über alles soll ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun bleibe mal trotz deiner Verliebtheit ganz cool und gelassen und ergo bevor Du dem Jungen den Du auch schon etwas länger kennst und zu dem der Kontakt sich seit ca. einem halben Jahr sozusagen auf dem steigenden Ast befindet, da wäre es doch bestimmt auch in deinem eigenen Interesse ein wenig über deine Chancen bei dem Jungen zu erfahren und danach hast Du je nach dem Ergebnis deiner quasi Ermittlungen immer noch die Möglichkeit dich so oder so zu entscheiden.

Also wenn du dir sicher bist, dass du ihn wirklich liebst dann sag es ihm aber auf jeden Fall persönlich :) Erkläre ihm wie du dich fühlst und sag ihm, dass du auf keinen Fall möchtest dass eure Freundschaft dadurch kaputt geht falls er deine Liebe nicht erwiedern sollte ! 

Viel Glück 😚

Kommentar von leokli35
03.08.2016, 21:25

danke ich will es ihm unbedingt sagen hab aber soo angst. ich werde es ihm dann aber sagen.!!

0

Was möchtest Du wissen?