Frage von EisvogelEowyn, 65

Ich liebe ihn, tut er es auch?

Hey Leute! Mir ist es zwar etwas unangenehm, darüber zu sprechen, aber egal. Also, ich bin schon sehr lange in einen Jungen verliebt. Immer wenn ich ihn anschaue, schaut er auch zurück. Wir schauen uns oft in die Augen und immer wenn irgendwas lustiges passiert, schaut er mich auch immer an, als wolle er mich zum Lachen bringen. Glaube ihr, er liebt mich? Lg

Antwort
von BlauerSitzsack, 36

Lieben ist ein ziemlich hoher Begriff dafür - findest du nicht?

Wenndann steht er auf dich, aber auch das kann man nicht sicher sagen, da man nicht dabei war.

Sympathisch findet er dich aber auf jeden Fall.

Antwort
von Larifari15, 16

Ich weiß nicht ob Liebe hier das richtige Wort ist, aber ich denke es könnte schon sein, dasss er dich ein bisschen mehr mag :)

Allerdings ist es schwierig sowas im Internet zu beurteilen, also würde ich da immer ein wenig vorsichtig sein...

Vielleicht ist es am besten, wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst? Auch wenn du davon niht unbedingt begeisternt bist, ist es eine sehr einfache und Klarheut verschaffende Methode um dieses Rätsel zu lösen ;)

Antwort
von yourxlittlexbae, 15

Das Wort ,,lieben'' würde ich hier nicht verwenden. Ich denke , er hat Interesse.

Spreche aus eigener Erfahrung , nur ist es bei mir so ,dass ich nicht auf den Jungen stehe.

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, weil es ihn abschrecken könnte ,egal ob er was von dir will oder nicht.

Mach einfach so weiter wie bisher und zeig nicht zu viel Interesse. Sei einfach so wie er zu dir ist.

Nicht zu interessiert aber auch nicht zu desinteressiert. ♥

Du merkst, dass er auf dich steht , wenn es soweit ist.

Das sind leider nur kleine Anzeichen , die oft nichts heißen müssen, vielleicht findet er dich auch einfach nur sympathisch.

-Viel Glück LG A.

Antwort
von DeniiisFB, 24

Wieso denkt ihr immer das ein normales anschauen direkt verliebt sein könnte ? Ich schaue täglich den Kunden in die Augen und lache dabei. Mit Verliebt sein hat das nichts zu tun. 

Eventuell lacht er gerne ? Kann dir niemand beantworten. 

Frag ihn..die Arme wird er dir ja nicht rausreißen.Wobei ich ja nicht denke das man im jungen alter von Liebe reden kann ;-) 

Kommentar von EisvogelEowyn ,

Ja, du hast schon recht. Aber es ist kein 'normales' anschauen. Er tut das nämlich schon seid 4 Jahren. Und aus der Klasse schaut er mich von allen Mädchen am meisten an. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten