Ich liebe ihn so verdammt sehr aber es ist nicht mehr dasselbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

halte ihn doch mal die Pistole an die brust - entweder er wird aktiver oder ende aus vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mit ihm reden kannst, bzw. wenn er nicht mit sich reden lässt, dann soll er doch weiterhin faul und langweilig bleiben, aber ohne dich.

Ihr scheint noch jung zu sein, aber wenn man zusammen ist, muss jeder seinen Part dazu beitragen, dass es spannend bleibt und wenn dem einen was nicht gefällt, dann muss man r e d e n.

Wenn sich nichts ändert und du weiterhin einen Faulpelz und Langweiler haben willst, dann musst ihn behalten, darfst dich dann aber nicht beklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine echt verzwickte Situation..

Warum bringt reden nix? Will er es nicht einsehen?

Auf jeden Fall wäre es hilfreich zu wissen wie alt er ist, grob. In manchen Phasen des Lebens ist man auch einfach nur Faul...          Wenn du ihn langweilig findest, könnte das ein Problem für euch sein, sprich ihn am Besten an, sag aber lieber nicht "langweilig", das könnte Probleme machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn noch sehr und willst nicht Schluss machen. Dann wäre es doch aber sinnvoll nochmal mit ihm zu sprechen, oder?

Hast du denn schon "alles versucht" in puncto sprechen?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secreet1234
18.05.2016, 20:13

naja er fängt an zu streiten wenn ich damit anfange.. fast 1 jahr

0
Kommentar von secreet1234
18.05.2016, 20:13

es hat sich auch schlagartig geändert

0

Was möchtest Du wissen?