Frage von likeafairytail, 37

ich liebe ihn so sehr....was tun?

hi, das ist keine schnulze odr so , aber da ist son junge in meiner klasse (14) uns stehe auf ihn weil er schon 3 mal mein Leben gerettet hat. nun wie soll ich es ihm zeigen ohne es ihm zu sagen dass ich auf ihn stehe?
bitte ernste antworte . :)

Antwort
von Cleoni, 11

Ich sehe das genau wie die anderen:

• Vor was hat er dich denn gerettet?
  • Ist das nicht eher Dankbarkeit?
  • Ich glaube, du steigerst dich da einfach nur rein! Oder wie siehst du das?!
  • Denkst du irgendwie, dass er dich "gerettet" hat, weil er dich liebt und nicht aus Sorge oder gar Mitleid?
  • Sei mir nicht böse, aber das mit dem "gerettet haben" nimmt hier keiner ernst! Vielleicht solltest du vor deinem nächsten Post eindeutiger werden, sonst glaubt dir keiner!
  • Oder es wird niemand konkret! Ist sowieso schwierig ohne irgendeine Beschreibung, mal abgesehen von seinem "Helfersyndrom"...
Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

Nun, durchaus möglich, dass Du hier etwas übertreibst, von wegen drei Mal das Leben gerettet, aber davon abgesehen... Wenn Du schreibst, dass Du auf ihn stehst, weil er Dir "schon 3 mal mein Leben gerettet hat", klingt das wohl eher nicht nach Liebe, sondern nach Dankbarkeit oder sehe ich das jetzt falsch?

Antwort
von TimeosciIlator, 30

Wenn er Dir wieder das Leben rettet gibst Du ihm einen Kuss - den hat er sich sowieso schon dicke verdient !

Antwort
von hayalis, 37

Was hat er denn gemaxht um dein leben zu retten?

Antwort
von pontios94, 20

ernstgemeinte antworten erfordern ernstgemeinte fragen

3 mal das leben gerettet.... klar.... sind wir hier bei twilight oder was??

hallo story ich such hier den maker 

ahh da ist ja der storymaker -.-

Antwort
von PixelBoy, 36

Also, weißt du ob er dich auch mag?

Naja du könntest ihm versteckte "Hinweise" geben und Interesse für ihn zeigen

3mal das leben gerettet? nimm's mir nicht übel, aber das kann ich nicht glauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten