Frage von hayalis, 60

Ich liebe ihn so sehr,er kennt mich nichtt?

Wir haben noch nie geredet aber ich denke nur noch an ihn. İch habe mich wirklich in ihn verliebt! Manchmal weine ich sogar weil er mich nicht kennt. Ich möchte endlich das wir uns kennenlernen aber bin zu schüchtern ihn anzusprechen. Was kann ich sonst machen damit er mich bemerkt außer ansprechen? Nichtmals seinen namen weiß ich..

Antwort
von FullOfHate, 38

Mir ist sowas mal passiert also ib der dicht des jungen ... ich war auf der neuen schule und dann wollten 3 wochen nsch schulanfang in der pause 2 mädchen meine nummer mit der begründung ihre freundin mag mich traut sich aber nicht mich anzureden ... schön gut ich hab nunmer gegeben .. da ich ziemlich unbeliebt gewesen war dachte ich nur das mich irgendwer mal wieder verarschen will und das wurde dann bestärkt als diese person also das mädchen mir noch in der ersten stunde des chattens ihre liebe gestand ... dann hab ich vorgeschlagen bevor sie so kommt sollten wir uns erstmal kennen und das haben wir auch und ih hab langsam in der nàchsten woche übers chatten auch gefühle entwickelt.. dann habe ich sie an einem wochenende das erste mal getroffen wir haben grösenteils geredet und gekuschelt .. und waren im endeffekt 3 monate zusammen weil wir im endeffekt irgendwie doch ziemlich verschieden waren..

Ich weis jetzt selber nicht ganz warum ich dir meine geschichte zu dem vorfall aufgeschrieben habe aber eines will ich dir sagen . Es kommt scheise sofort deine liebe zu gestehen vorallem wenn zb der junge kaum selbstwertgefühl hat oder.. ja... hoffe es geht wen8gstens bei dir gut

Kommentar von hayalis ,

Der junge ist beliebt aber meine angst ist das er in die 13 te klasse geht und ich in die 9. ich habe angst das er nicht so auf jüngere steht.. und danke für den tipp.^.^

Kommentar von FullOfHate ,

hahaha lol bei mir wars ungefähr andersrum .. wir sind in die gleiche jahrgangsstufe gegangen aber trotzdem dachte sie ich wär älter als sie damals war ich 16 sie 18 .. naja ich seh eben wirklich so aus als wär ich 21 und bin grad mal fast 17

Antwort
von Anettchen1212, 48

Das ist nichts anderes als Schwärmerei wenn du ihn so liebst sprich ihn halt einfach an

Kommentar von FullOfHate ,

nope das gibt es wirklich

Kommentar von hayalis ,

ne ich liebe ihn. und ich gehe aber in die 9te und er in die 13te klasse. ich habe angst das er nicht so auf jüngere steht.

Antwort
von noname978, 29

Wie kann man jemanden lieben wenn man seinen charakter nicht kennt? Ich schätze mal du hast dich in sein äußeres verliebt... Sprich ihn an. Oder schnapp dir seine nummer:))

Kommentar von hayalis ,

geht nicht. ich gehe in die 9te und er in die 13te klasse. ich habe angst das er nicht so auf jüngere steht. oder mich auslacht.

Kommentar von noname978 ,

Hm.. Dann versuch dich mit seinen klassenkameraden anzufreunden oder frag deine freunde ob jemand die aus seiner klasse kennt. Wenn ja, geh mal in die klasse einfach um denen die du  kennst hallo zu sagen und schau wie reagiert wenn jemand der jünger ist in die klasse kommt. Wenn er nicht komisch wird geh zu ihm hin und mach ein kompliment zb. "Heyy coole schuhe" oder so. Versuch dich mit seinen freunden auch anzufreunden weil so ist die wahrscheinlichkeit groß dass du seinen nummer bekommst :3

Kommentar von hayalis ,

danke für den tipp. ich werds versuchen.

Kommentar von noname978 ,

Viel glück;)

Antwort
von Windspender, 60

kennst nicht mal seinen namen ? was kennst du von ihm, nur das aussehen ? Das kann keine Liebe sein. 

Liebe ist es bzw kann es sein, wenn du ihn kennst bzw mit ihm gesprochen hast.

Kommentar von hayalis ,

das ist liebe.. ich kann an nichts außer ihn denken, kann mich nicht in der schule konzentrieren weil ich nur an ihn denke und weine ständig? ist das normal oder was?

Kommentar von Windspender ,

du kennst doch absolut gar nichts von ihm. Nicht mal geschrieben oder so habt ihr. Wie kannst du dir denn da schon ein Bild machen ?

Kommentar von hayalis ,

Ich weiß nicht das ist so komisch aber ich will ihn immer sehen in der pause rede ich nicht mehr mit meinen freunden guck mich immer um wo er ist:(

Kommentar von Windspender ,

Nichts dagegen, wenn man an jemanden denkt, aber dennoch geht das Leben weiter. Du hast nur die wahl: Ansprechen oder ihn aus dem Kopf schlagen. Mit Schmachten / stalken ist niemanden geholfen.

Antwort
von RickyI, 53

Wenn du diese Person nicht einmal kennst. Wie kannst du dann sagen das du dich in ihn verliebt hast? Das geht nicht und ohne deine "angst" zu besiegen wird daraus nie was werden.

Kommentar von hayalis ,

Ich stalke ihn doch nur noch! Ich kann an nichts denken außer ihn. mache nicht in der schule mit. umd er geht in die oberstufe ich habe angst das er nicht so auf kleinere steht.

Antwort
von bigboss3600, 28

Über deine Freunde kennenlernen
Die sollen ihn ansprechen und auf ihn zugehen
Du bist zufällig beim nächsten mal dabei
Was besseres fällt mir Grad nicht ein sorry

Kommentar von hayalis ,

meine freunde würden ihn nicht ansprechen. sie trauen sich es selbst nicht. sie meinen "sonst denkt er bestimmt das ich auf ihn stehe".:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten