Frage von Lenalenax, 55

ich liebe ihn so sehr was soll ich mache?

Ich hatte heute aussprache mit mein ex (er hat schluss gemacht vor 3 tagen)!! Aber wir lieben uns beide sehr!

Wir haben uns beide verletzt und provoziert deswegen kam es zu schluss!! Ich habe mich schon entschuldigt und alles! Trotzdem hat er mich überall blockiert!

Nun meinte er nach der Aussprache, dass er sich später bei mir meldet und wir weiter reden buw. Schreiben, da er keine zeit mehr hatte für reden (wegen arbeit)!! Bis jetzt hat er sich immernoch nicht gemeldet!

Was soll ich nur machen? Wird er sich melden?

Antwort
von zahlenguide, 10

ihr könnt miteinander vereinbaren, dass ihr bestimmte streitthemen einfach mal ein oder zwei Monate liegen lasst. dann seid ihr nicht mehr so emotional und könnt diese themen später rationaler zwischen euch klären.

Antwort
von JZG22061954, 2

Wenn dein Ex Freund sich immerhin zu einer Aussprache mit dir bereit erklärte und diese auch stattgefunden hat, dann solltest Du ihm doch  eigentlich auch glauben, wenn er dir zugesichert hat sich später sprich vermutlich nach seiner Arbeit wieder bei dir zu melden. Von daher solltest Du dich, auch wenn es dir schwer fällt dich am besten noch ein wenig in Geduld üben und mehr geht vorerst ohnehin nicht.

Antwort
von AngelMalik, 23

Wenn er dich wirklich noch liebt dann wird er sich aufjedenfall noch melden mach dir keine sorgen, alles wird gut und kopf hoch und wenn er sich nicht meldet dann sei nicht so traurig, meine Lehrerin sagt dazu immer das andere Mütter auch tolle Söhne haben :)

Kommentar von Lenalenax ,

Ich habe echt übertrieben mit meine wortwahl und das hat ihm verletzt! Wobei er auch nicht ohne war! Ich habe ihn heute persönlich nochmal klar gemacht wie sehr ich ihn liebe und es ernst meine mit uns! Und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet:)

Kommentar von AngelMalik ,

Beim Streiten übertreibt man es immer mit verletzenden Worten deswegen sollte man sich immer zusammen reißen :)

Das ist bei mir auch immer so manchmal sagt man etwas was man garnicht so meint, mach dir einfach keine sorgen du machst dich nur verrückt, ich würde dir empfehlen ihm nicht hinterher zu laufen denn dann wird er dich behandeln wie es ihm grade passt also lass ihm eventuell einfach bisschen zeit damit er merkt wie sehr ihr einander braucht und wenn er sich nicht meldet dann wie gesagt lass den kopf nicht hängen es ist eine Zeitlang sehr schwer das weiß ich selbst aber du wirst im Endeffekt merken das wenn es nicht geklappt hat er einfach nicht der richtige war (tut mir leid wenn es vielleicht etwas zu hart ausgedrückt ist) aber so ist es nunmal im leben geht es nicht ohne schmerz, lass ihm einfach zeit und nimm auch dir die zeit dich zu beruhigen und neue Kraft anzusammeln :)

Antwort
von Quitti, 27

Fahr bei ihm vorbei und rede mit ihm. Da kann er dich nicht blockieren.

Kommentar von Lenalenax ,

Wir haben heute persönlich geredet, aber da er zur arbeit musste hatten wir nicht viel zeit und er meinte er würde die blockierung weg machen und mir später schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten