Frage von Triggxie, 29

Ich liebe ihn so sehr was kann ich machen?

Hallo. Ich und mein Freund wir haben so ne art Fernbezihung. Wir sehen uns bald aber ich kann nicht warten. Ich liebe ihn so sehr das ich fast durchdrehe. Wir Telefoniren fast jeden Tag, manchml machen wir auch ein Videochatt. Aber es reicht irgendwie nicht weil ich ihn so liebe. Ich hoffe dieses Gefühl kennt jemand. Was kann ich tun das dieses Gefühl weg geht?? Bin total verzweifelt.
Danke! Lg Triggxie

Antwort
von Tarcil, 24

Du musst warten, bis ihr euch seht. Ihr könnt ja dann vielleicht bei einander übernachten. Du musst es eigentlicj positiv sehen: falls du mal nen bad hair day hast, sieht er dich nicht per Zufall oder du hast Zeit um andere Dinge zu erledigen UND ganz wichtig, du hast genug Zeit für deine Freunde. Und wenn ihr euch dann seht, ist die Freude doch umso grösser. Und auch nur mit ihm zu reden ist doch sehr schön. Einfach seine Stimme zu hören. :)

Antwort
von Woodyx1, 14

Hallo Triggxie,

Frage vorweg: Habt ihr euch schon einmal gegenüber gestanden ?

Weil wenn nicht und das ganze nur auf Kopfebene basiert, kann das ganz schön nach hinten los gehen, wenn es dann mal soweit ist.

Ein Gefühl; empfinden kann und sollte man nicht ausbremsen, das ist dass schlimmste was du tun kannst. Schau einfach wann du zu ihn kannst oder er halt zu dir, sonst wird es dich auffressen, überall gibt es Wege und Mittel. Und sofern er nicht auf eine anderen Planet wohnt, sollte von hier auf jetzt ein Treffen doch locker drin sein. Sprich es mit Ihn ab und findet einen Weg.

Und wenn du diese Gefühl auf kurz oder lang mindern willst, dann geh aus triff dich mit Freunden oder so, mach etwas was dich so sehr ablenkt um nicht daran denken zu müssen. Bei den ein oder anderen klappt das. Im anderen Fall bleibt dir nichts anderes über von hier auf jetzt zu ihm zu gehen. Aber nur wenn du schon vor ihm gestanden hast, in die Arme genommen hast etc..sonst rate ich von solch Aktion ab.

Gruß Woody

Antwort
von eavealyn, 29

Wie alt bist du? Du kannst ja in den Ferien oder Wochenenden bei ihm übernachten? Ich hatte das mal auch..schrecklich..

Kommentar von Triggxie ,

Ich bin 15

Kommentar von Woodyx1 ,

Okay seh es gerade 15 jahre ist recht jung,  wie alt ist er ? ^^ In dem Alter sowas wie eine Fernbeziehung  zu haben ist schon blöd um ehrlich zu sein. Was sagt deinen Familie dazu ?^^ Lass mich raten sie wissen nichts davon ?

Kommentar von eavealyn ,

ich bin auch 15. meine Eltern haben immer noch ein Problem das ich einen Freund habe. nichts neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten