Ich liebe ihn so sehr das ich körperlich krank werde, haltet ihr das für möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Also ich glaube das hat andere Gründe. Es kann natürlich sein, dass es dies verschlimmert aber deswegen Fieber zu bekommen glaube ich nicht. Ich finde es ist eines der schönsten Gefühle, wenn man nervös wird wenn man einem geliebten Menschen nahe kommt und noch viel schöner wenn er dies erwidert. Ich glaube es kann sein, dass du dich da ein bisschen hineinsteigerst aber wird sicher nichts schlimmes sein :)
Hoffe für dich es geht gut aus! Viel Glück und mach dir keine allzu großen Sorgen um deine Gesundheit :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christina123987
23.01.2016, 18:53

Ich mach mir keine Sorgen wegen meiner Gesundheit. Es ist bloß so, dass mich das sehr wundert.

0