Frage von SunnySideUpMa01, 90

Ich liebe ihn so sehr aber ich glaube er mag mich nicht?

Ich bin in einen Jungen aus meiner klasse verliebt, ich weiß nicht ob er mich überhaupt mag. Wir schreiben zwar manchmal aber immer muss ich ihn anschreiben. Er hat auch einen ganz anderen Freundeskreis als ich. Wir unterhalten uns manchmal aber eben nur so oberflächlich. Kann es sein das er mich trotzdem mag? Wie kann ich das herausfinden?

Antwort
von Angelstar19, 62

Man merkt das du noch sehr jung bist, allein in deine Schreibweise! man kann nicht jemand lieben die man nicht richtig kennt egal wie oft ihr geschrieben. du muss auch warten das er dich anschreibt, weil du ihm immer anschreibst denkt er das du sehr verknalt bist und das nicht gut. er muss auch interesse zeigen! Warte das er dich auch schreibt und nicht nur immer du.

VIEL GLÜCK

Kommentar von SunnySideUpMa01 ,

Danke für die schnelle Antwort aber du solltest an deiner Schreibweise auch noch etwas arbeiten  (nicht böse gemeint😊)

Kommentar von Laneday ,

Scheißt mal auf Schreibweise. Jeder kann Fehler ignorieren.
Und Nein, es stimmt nicht, dass man direkt aufgeben und warten muss, bis er zurück schreibt. Falls er nie von sich selber kam, dann tut er es jetzt vielleicht noch weniger. Das kommt ganz darauf an.
Es muss ja nicht um die große Liebe gehen, statt nur verknallt zu sein.
Wenn du was von ihm willst, dann verführe ihn irgendwie. Ob er sich mit dir treffen will. Schreib öfter mit ihm. Wenn er nicht auf dich steht solltest du das herausfinden.
Vielleicht fragst du eine Freundin, ob sie ihn heimlich für dich fragt, ohne, dass die Frage offensihtlich klingt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten