Frage von salma1, 99

Ich liebe ihn seit 2 jahren wann soll das ein ende haben?

Hallo ich bin 13 jahre alt und gehe in die 7.klasse in der 5.klassehab ich mich in einen jungen verliebt der damals noch total nett war er mochte mich auch. Aber ende der 5.klasse hat er die schule verlassen ohne das ich es wusste es war einfach plötzlich. Und dann habe ich halt herausgefunden wo er zur schule geht und das war glück den er geht auf die schule die 5gehminuten von mir entfernt ist und ich kenne da fast jeden. Nun als wir in die 6.klasse kamen habe ich seine nummer rausbekommen und ihn angeschrieben das ich ihn liebe usw aber er sagte zu meiner freundin das er mich hässlig findet usw obwohl er selber nicht der schönste ist ich liebe ihm vom charakter her... er ist total anders geworden jetzt aufeinmal viel cooler usw und dabei weis er ganz genau das ich ihn so lange liebe schon und freunde die auf seiner schule sind machen es ihm auch jedesmal klar aber den "juckt" das nicht.. er hat eine neue handynummer ich kenne die aber nicht .. soll ich ihn mal ansprechen? Wir haben seit 1einhalbjahren nicht mehr geredet.

Antwort
von Centario, 57

Würde ich lieber nicht machen, er zeigt deutlich das er seine Einstellung und seine Gefühle zu dir geändert hat, sogar wenn er es nur vorgeben sollte möchte er es nicht haben, dass du zu ihm Kontakt aufnimmst. Es ist sogar möglich wenn er mal älter ist, es bereut, sich so verhalten zu haben. Ich meine mit der Zeit wird sich bei dir das auch erledigen, wenn du einen Jungen kennenlernst der dich in sein Herz schließen möchte wird es für dich wieder besser.

Antwort
von muschmuschiii, 36

er hat dir doch mehrfach durch sein Verhalten klar gemacht, dass er kein Interesse an dir hat. Warum läufst du ihm denn immer noch hinterher?

Klar tut das weh, abgewiesen zu werden. Aber wo ist dein Stolz geblieben ..... wieder aufstehen, Krönchen richten und hocherhobenen Hauptes weitergehen: andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Wenn du überhaupt noch eine Chance hast, dann diese: sei stolz und zeig ihm, dass du nicht auf ihn angewiesen bist ..... ihm gefällt ein selbstbewusstes Mädchen sicher besser als eine klammernde Heulsuse.

Ich drück dir die Daumen! 

Kommentar von salma1 ,

danke aber ich habe auch sozusagen ein halbes jahr mein "krönchen" hochgerichtet aber jetzt kommt das ganz wieder hoch..

Antwort
von Chxrlie, 48

Er hat sich einfach verändert, vielleicht ist er auch nur so “cool“ geworden, weil seine Freunde dabei waren oder so. Ihr seid ja noch im Anfang der Pubertät, da ist es ja auch ganz normal dass man anders wird.. Trotzdem ist das bisschen Schwachsinn dem jetzt hinter her zurennen.

Und Jungs sagen oft das ein Mädchen hässlich ist, obwohl sie es eigentlich hübsch finden (Mitläufer..)

Antwort
von NousoiBack, 21

Hör mal war in der gleichen Lage wie du, willst du wissen wo es geendet hat? Wir sind älter geworden und in eine Klasse gekommen und er hat mich jeden Tag nur bloß gestellt. Fang an ihn lieber zu vergessen ( ich hab angefangen ihn zu hassen weil ich ihm nie was getan habe und er dann trotzdem mich immer fertig gemacht hat )... Wenn du nicht später als Fußabtreter enden willst Kleine... Ein Mann der sagt er findet dich hässlich, willst du echt so einen weiter lieben? 

Kommentar von salma1 ,

genau das habe ich vor einem halbenjahr auch noch gedacht aber jetzt kommt das ganze wieder hoch ...

Kommentar von NousoiBack ,

Bleib stark, Liebe ist eine Gradwanderung zwischen Anbetung und Hass, du kannst entscheiden ob es Neutral zwischen euch bleibt und du dich selber Respektieren kannst.

Wenn du einen Film mit dir sehen würdest in der Situation wie du sie beschreibst, würdest du der Frau im Film auch wünschen das sie ihm nicht mehr weiter hinterher jagt... sonder sich selber respektiert und schützt. Mach dich in deinem eigenen Film zum Hero und nicht zum Verlierer. Du kannst das, da bin ich mir sicher. 

Antwort
von Peppi26, 28

Er möchte dich nicht, akzeptiere das bitte! Lass ihn doch in Ruhe! Es gibt bestimmt jemanden der dich mag!

Kommentar von salma1 ,

ich kann das aber nicht akzeptieren ich will auch keinen der mich mag ich will ihn! und warum will er mich denn nicht ich war immertotal nett und bin es immernoch ich würde alles für ihn tun .. er wird keine andere finden die soviel tun würde wie ich ! und wenn ich ehrlich bin bin ich nicht "hässlig" vlt bin ich nicht die "dünnste" aber fett bin ich auch nicht ..

Antwort
von Holly62, 20

Wie kann es sein , das du einen Jungen Liebst der dich hässlich findet , das ist eine Beleidigung . Hacke den Saftsack ab , meine Meinung ..und  widme dich deiner Hobbys . Er will nichts von dir ...sonst hätte er nicht seine Handynummer gewechselt ..du machst dich lächerlich wen du ihn ansprichst .

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Es wird Zeit, das Du auch endlich mal wieder auf der Erde ankommst sprich kapiere es und nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse, das dieser Junge nicht an dir interessiert ist und mehr brauchst Du auch nicht zu wissen. Sonst aber wenn Du meinst, das Du es brauchst, dann renne dem Jungen doch auch noch die nächsten Jahre hinterher aber ich garantiere dir, irgendwann wirst Du eine Familie gründen und an deiner Seite wird dann ein ganz anderer Mann sein und auch die Kinder welche Du bekommen wirst werden nicht von dem Jungen sein dem Du jetzt sozusagen hinterhegaffst.

Antwort
von xvviimi, 34

Schatz du bist zu jung für sowas😂

Kommentar von salma1 ,

ja das ist mir auch klar aber das kann doch nicht sein das ich wegen ihm letzes jahr fast meine ganzen sommerferien geweint habe weil ich nicht wusste ob ich ihn noch sehen werde ich bin total fertig...

Kommentar von Sivsiv ,

Genau das ist das Problem. Ihr habt noch nicht mal richtigen Kontakt und du kommst emotional kaum zu Recht. Denkst du die von dir gewünschte Liebesbeziehung kommt mit weniger Frust aus? Finde dich erstmal selbst und dann einen anderen Menschen mit dem du das Gefundene dann teilen kannst.

Kommentar von salma1 ,

ja er kommt mir jetzt wie eine fremde person rüber die ich einfach nur sehe wie sie zur "neuen" schule geht den als er bei uns war in der klasse vor 2jahren war er ganz anders

Antwort
von MrSchmidt90, 22

Er steht einfach nicht auf dich, das solltest du langsam akzeptieren. 

Kommentar von salma1 ,

und wie soll ich das akzeptieren? ich kann ihn einfach nicht vergessen und dafür das ich erst 13 bin sind 2 jahre nicht wenig es gibt leute in meiner stufe die sich jeden tag neu verlieben und er ist auch nicht grade der hübsche oder so als er noch bei uns in der schule war mochte fast keiner ihn und jetzt ist er total anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten