Frage von Lilia1357911, 30

Ich liebe ihn seid ungefähr 1 1/2 Jahren doch anschreiben?

Ich liebe seit ungefähr 1 1/2 Jahren den Freund meines Bruders. Er ist 19 und ich bin 15. Seit 5Monaten (ungefähr) habe ich seine Nummer, doch ich traue mich nicht ihn anzuschreiben, denn wenn er mit meinem Bruder drüber reden würde könnte ich ihm (also meinem Bruder) glaube ich Nichtmehr in die Augen schauen.

Es wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet und dafür schonmal Danke im voraus.

Antwort
von 12345678909, 16

Hey :)

Es geht meiner Meinung nach nicht um das Alter, sondern um die Reife. 

Als erstes solltest du mal darüber nachdenken wie dein Bruder das fände, er wird es vielleicht nicht gutheißen, da er seinen Freund sehr gut kennt. er weiß sicher wie sein Freund mit Mädchen umgeht.

Schreibe ihn an und achte darauf ob er Interesse an dir hat. Hat er das, wird er dir schnell zurückschreiben und dich auch mal anschreiben und dir Fragen stellen. Aber Achtung, wenn er eine schüchterne Persönlichkeit hat schreibt er demnach auch wenig.

Lg

Antwort
von CatchTheRainbow, 15

Also, ich finde er ist sowieso ein bisschen zu alt. Aber das hab ich nicht zu entscheiden. Na ja, wenn du so in ihn verliebt bist, dann musst du eben was machen und ihn anschreiben. Ist doch nichts dabei ihn einfach mal anzuschreiben. Dafür hast du doch seine Nummer! Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten