Frage von Liyah444, 98

Ich liebe ihn sehr , aber wann wendet sich das Blatt nur?

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich bin so verzweifelt . Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen wir hatten mal einen sehr krassen streit und zwar ging es um Perspektive und freunde . Er hatt es eingesehen und hat jetzt auch einen Job und bessert sich . Vor einer Woche hatte ich ein bisschen schlechte Laune und hab diese an ihn rausgelassen er wollte gehen ich bin hinterher und hab ihn ausversehen aus Wut beleidigt 😓😓😓 er hat mich blockiert und sucht und meinte über Facebook das ich ihn in Ruhe lassen solle denn ganzen Monat , meine Cousine hat in whatsapp gesehen das sein Status "Wolke 7" ist ich bin war sehr enttäuscht und am weinen die ganze Nacht . Meine Cousine schrieb ihm und er meinte wegen einen Status Bildet ihr euch Sachen ein und und und . Er hat auch seine ganzen Bilder in Facebook gelöscht . Meine Cousine meinte das ich es wirklich durchziehen soll und mich nicht melden soll , und das er meinen Wert garnicht kennt . Sie meinte nur wenn du ihn zeigst das du ganz gehst kannst du etwas erreichen .  

Stimmt das ?

Antwort
von xXLavandiaXx, 37

Ach du meine Güte. Erstmal mein Beileid. Ich weiß wie furchtbar sich das anfühlt. man muss zwar für eine Beziehung kämpfen, aber ganz ehrlich wenn er dich blockiert ist das Signal deutlich "Ich will nichts klären". Und wenn von seiner Seite kein Redebedarf kommt, wieso solltest du dann auf ihn zugehen und ihm hinterherkriechen. Was ich an deiner Stelle tun würde : lass ihm eine Nachricht zukommen, dass dir dein unbegründeter Wutausbruch leid tut. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Damit hast du deinen Fehler bei der Sache ausgeräumt und der Rest bleibt bei ihm. Wenn er es klären will okay. Wenn er weiter den Kalten spielt, dann kennt er deinen Wert und den Wert eurer Beziehung nicht, Und wenn er auch noch mit sowas wie "Wolke 7 " kommt , solltest du ihn abschreiben, außer es stellt sich raus, dass er dich dadurch provozieren will oder so.

Ich wünsche dir wirklich von ganzen Herzen alles gute und bleib stark

Kommentar von Liyah444 ,

Ich war so stark aber irgendwann kann ich nicht mehr . Meine Cousine hat ihm geschrieben und er meinte ich lass mir hier nichts unterstellen und und und also denke ich mal nicht eine neue. Meine Cousine kennt ein Rapper mit dem Song Wolke 7 denn er auch hört .  Sie ist einfach der Meinung das er erst meinen Wert kennt wenn ich mich garnicht melde , und abschließe und zeige ich kann auch ohne dich. Und ihm nicht hinterher renne sie meint Es dauert Zeit

Kommentar von xXLavandiaXx ,

Das Problem ist, ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt oder ob es ihn noch weiter von dir wegstößt. Hab es selbst noch nie geschafft, stark zu bleiben und bin meinem Freund dennoch hinterhergelaufen. Und naja die Zeiten haben sich für uns geändert und es ist nicht mehr nötig stark zu sein. Aber das ist von Freund zu Freund unterschiedlich. Vielleicht schreibst du ihm einfach "Ich liebe und vermisse dich sehr. Wenn dir etwas an unserer Beziehung und an mir liegt, bitte regle es mit mir. Wenn du nichts mehr klären willst, ist deine Nachricht bei mir angekommen" sowas in der Art. Geh einfach direkt auf ihn zu. Schreib was Sache ist und wenn daraufhin nichts mehr zurückkommt, ist es wohl besser, dass du nicht darauf hoffst, dass er ankommt. :/

Antwort
von EinhornQueenx, 42

Ja, das stimmt. An deiner Stelle würde ich mich nicht bei ihm melden... Jeder wird mal sauer und sagt dann was, was man gar nicht so meint. Warte einfach ab, bis er sich meldet 

Kommentar von Liyah444 ,

Ich habe ihn beleidigt , aber ich verzeih echt immer fast  alles . Auch wenn ich sauer bin . Ich frag mich einfach wann sich das Blatt mal wendet und er ankommt

Kommentar von EinhornQueenx ,

Das kann dir hier leider keiner sagen... Du kennst deinen Freund am Besten und kannst deshalb auch am Besten abschätzen, ob und wann er sich meldet..

Antwort
von FouLou, 33

Ich gehe mal davon aus das du dich für dein verhalten entschuldigt hast?

Aber ja lass ihn ersteinmal in ruhe und sich etwas beruhigen. Er wird sich schon wieder melden.

Kommentar von Liyah444 ,

Ja natürlich sehr sehr aufrichtig , ich hab mehrmals versucht anzurufen entweder geht er nicht ran Oder drückt mich weg . Meine Cousine ist einfach der Meinung das er meinen Wert nicht kennt weil ich immer wieder ankomme .

Kommentar von FouLou ,

Hinterherlaufen muss man auch nicht. Aber ich kenne das gefühl wenn man was falsch gemacht hat.

Gib ihm einfach etwas zeit für sich. Und dann reded nocheinmal vernünftig über die sache.

Antwort
von Arlon, 22

Eine Freundin, die ihre schlechte Laune an mir ausläßt, kann von mir aus ganz gehen.Es wird eine bessere kommen.

Kommentar von Liyah444 ,

Ah du lässt deine Laune nie mal ausversehen aus ?

Kommentar von Arlon ,

Nicht an Menschen, die ich liebe, nein.

Kommentar von xXLavandiaXx ,

Irren ist menschlich. Wenn man wegen sowas jemanden abschreibt, dann ist das keine richtige Liebe. Dann wird die andere Person einen besseren finden

Kommentar von Arlon ,

Dann liebt er dich wohl nicht mehr. Passiert.

Kommentar von xXLavandiaXx ,

Mitgefühl in Person 

Kommentar von FouLou ,

Naja ausversehen kann mans nicht mehr wirklich nennen wenn du ihm noch wütend hinterherrennt wenn er gehen möchte. Ausversehen wäre es gewesen wenn du ihn dann gehen lässt.

Auch ich drangsaliere meine Frau nicht wenn ich mal schlechte laune habe.

Und klar es kann jedem mal passieren das er den partner mal anfaucht weil man gerade keine gute laune hat. Aber alles was drüber hinaus geht kann man als dreist bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community