Frage von daslebenistsox, 83

Ich liebe ihn obwohl er mich respektlos behandelt und ich kann nicht loslassen?

Hey Ich liebe einen jungen der mich auch mal liebte/ sehr möchte nur leider hat er sich zum negativen verändert. Er respektiert mich nicht und macht sich über mich lustig usw Aber auch wenn er sowas macht mag ich ihn weiterhin obwohl er so blöde ist ... Was soll ich machen und warum mag ich ihn immer noch ?

Antwort
von SchokoCookiee98, 45

Haai.:) ich kenne dass mein ex Freund tat es auch nur das er mich schlug und irgendwann mal habe ich mich getrennt und wollte dass er nicht mehr zu mir kommt dann nach tat ich ihn Überfall blockieren und ich tat auch die Nummer löschen 

Versuch ihn vor eine wahl zu stellen wenn er nichts mscht. Schiess diesen jungen einfach in den wind lösch alles von ihm. Glaub mir das tut gut :)

Lg:)

Antwort
von Ginoplay, 40

Du kannst ihn doch genau auf das ansprechen das du das echt nicht magst wenn er das macht und so und dan schau ob er dich ohn ruhe läst sonst überleg dir es einfach gut ;D

PS: wenn du willst kannst du mich gerne adden und dan privat anschreiben ;D

Antwort
von ben0211, 50

Einfach weiter versuchen, vielleicht mag er dich irgendwann mal wieder :)

Kommentar von daslebenistsox ,

Inwiefern weiterversuchej ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten