Frage von Piaaf1, 84

Ich liebe ihn noch(den Ex)...?

Hallo, Also ich war vor 2 Monaten mit einem Jungen zusammen mit ihm war ich dann auch 6Monate zsm,und dann hat er aber schluss gemacht weil wir oft stress hatten.Wir hatten eine Fernbeziehung haben uns dann nur in den Ferien gesehen oder an Wochenende.Nur ich merke halt das ich ohne ihn nicht mehr kann...Ich will wieder in seinen armen liegen...Aber ich schreibe ihm manchmal hey oder so aber er antwortet nie...Ich hab auch schon gesagt das ich ihn liebe...Was soll ich tun?

Antwort
von Russpelzx3, 46

Dich ablenken. Die Gefühle gehen mit der Zeit weg. Also unternimm viel mit Freunden und beschäftige dich, wenn du zu Hause bist.

Kommentar von Piaaf1 ,

ich probiere so viel...aber ich komme von ihm einfach nicht weg...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das braucht halt eine Weile

Kommentar von Piaaf1 ,

dankeschön ich probiere es soll ich dir dann darüber berichten?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das kannst du gerne machen :)

Kommentar von Piaaf1 ,

also ich hab gerade meine fragen nochmal durchgelesen und da wollte ich dir ja berichten also...ich hab zurzeit guten Kontakt mit ihm aber wir sind nur befreundet und ich liebe ihn nicht.. ich habe jetzt einen Freund mit dem ich jetzt schon 4 Monate zusammen bin🐰

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das freut mich für dich :) Alles gute wünsche ich dir

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 24

Eh es ist normaler Liebeskummer. Das denkt man immer. Lenk dich ab und lass einfach alles raus, aber schreibe ihn nicht mehr das bringt dir und ihn nichts. Und er sieht auch nur wie schwach du bist... Nach einer Weile denkst du net mehr so glaub mir es ist bei jedem so gewesen. Und denk dir einfach immer wenn er dich wirklich geliebt hat, hätte er gekämpft und nicht einfach dich aufgegeben!

Kommentar von Piaaf1 ,

dankeschön ich werde es probieren

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Nicht probieren, sondern umsetzen! :D Block ihn und lösch seine Nummer und alles! Dann kannst du sozusagen gar nicht mehr ihn schreiben oder so ... 

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Weißt du eine Beziehung kann ja nicht immer gut laufen und auch wenn man viel Stress hat..Es gibt immer noch die schöne Momente und wenn er dies nicht zu schätzen weiß und nach einem halben Jahr alles wegschmeißt dann ist er selbst Schuld!

Antwort
von Lukas48991, 6

6 Monate ist eine lange Zeit :) 

Mach dir deshalb keinen Kopf und wie auch schon geschrieben wurde : " Gefühle verschwinden nach einer gewissen zeit" . Du wirst erst ein bissel brauchen bevor alles wieder gut ist :) Lösche seine Nummer , so schwer es auch fällt ! Das er nicht schreibt signalisiert seine Ablehnung :( Tschuldige für die Worte aber der endgültige Rat : Vergiss ihn , mach was mit Freunden und lenk dich ab :)

MFG

Luki

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Es wäre wirklich ganz gut, wenn Du dir deines Alters bewusst werden könntest und das liegt derzeit bei 13 Jahren wenn ich das richtig sehe und ergo Du solltest dir auch darüber klar werden, das Du noch sehr oft meinen wirst, das Du ohne den einen oder anderen Ex Freund nicht kannst. Du wirst auch merken, das Du sehr wohl ohne deinen Ex Freund kannst und es werden noch so einige Ex Freunde zusammen kommen, bevor Du mal vielleicht eine Familie gründen und Kinder bekommen wirst. Also, Kopf hoch und nach vorne geschaut denn da irgendwo steht schon der nächste künftige Ex Freund in den Startlöchern.

Antwort
von Hairgott, 26

Hää du hattest vor 2 Monaten einen Freund also im Dezember 2015 und mit dem warst du 6 Monate zusammen also bis Mai 2016.
  
Kannst du in die Zukunft schauen oder so?

Kommentar von Piaaf1 ,

schuldigung ich war bis vor 2 Monaten zusammen

Kommentar von Hairgott ,

Achso.

Kommentar von Piaaf1 ,

ja sorry

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das kann man sich denken. Ist eigentlich selbstverständlich...

Kommentar von Hairgott ,

Nope ist es nich.
  
Aber egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community