Frage von MomokaUsami, 52

Ich liebe ihn noch! Was tun! Soll ich es persönlich sagen?

Liebe Community, Es ist so: Ich (w|13 3/4) war (bis vor etwa einem halben Jahr) ca. ein halbes Jahr mit einem Jungen zusammen. Ich habe Schluss gemacht, wegen fehlendem Vertrauen (seinerseits). Ich habe mich trotztdem immer gut mit ihm verstanden. Mein Problem: Er hat sich geändert und Ich habe mich wieder in ihn verliebt. Nur leider noch viel stärker. Ich möchte jetzt bitte keine Kommentare hören wie z.b. "Du bist noch so jung" etc. Es ist mir wirklich wichtig.

Soll ich es ihm sagen? Was könnte ich tun? Liebe Grüße Momo-chan♡

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8


Auch wenn Du das nicht hören möchtest, dein derzeitiges Alter spielt bei deinem Problem schon eine gewisse Rolle die auch nicht unter den Tisch gekehrt werden sollte. Du hast dich von deinem Freund wegen mangelndem Vertrauen deinerseits getrennt und inzwischen hat sich also der besagte Ex Freund vermeintlich zum positiven hin verändert. Unter diesen Umständen gibt es aber dennoch keinen Grund um deinem Ex Freund nun gleich wieder mit deinen Gefühlen zu kommen. Schau stattdessen lieber wie sich der mögliche Kontakt in den kommenden Wochen zwischen euch gestalten wird und die Gefühle laufen dir nicht weg.


Kommentar von MomokaUsami ,

Er hat sich definitv positiv verändert. Er liegt momentan mit einer Entzündung im Rückenmark im Krankenhaus. Ich besuche ihn täglich und weiß inzwischen, dass ich ihm vertrauen kann. Auch wenn sie der Meinung sind, dass ich ihm nicht wieder mit meinen Gefühlen kommen soll; ich habe ihm mittlerweile mitgeteilt, dass ich ihn liebe und ihm noch eine zweite Chance gegeben. Wir sind wieder zusammen, doch erstmal nur inoffiziell, um zu sehen, wie es sich entwickelt. 

Trotzdem Danke, 

Momoka

Kommentar von MomokaUsami ,

Achso, noch was: 

Warum schrieben sie:

dein derzeitiges Alter spielt bei deinem Problem schon eine gewisse Rolle die auch nicht unter den Tisch gekehrt werden sollte. 

Vielen Dank 

Momoka

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für die ergänzenden Informationen.

Ich erzähle dir bestimmt nichts neues, wenn ich behaupte das Beziehungen in diesem Alter nur äußerst selten im Bund der Ehe enden und dafür sehr oft schon nach wenigen Tagen oder Wochen den Bach runter gehen. In diesem Alter fehlt euch in der Regel die Fähigkeit diverse Konflikte besonnen zu lösen, sprich meistens führt bereits der erste richtige Streit zum Ende der Beziehung und danach könnt ihr auch so gut wie nicht mehr vernünftig miteinander umgehen.

Antwort
von dickfuss, 19

Entweder du sagst es ihm oder du machst dich wieder an ihn ran, wie am Anfang …

Kommentar von MomokaUsami ,

Soll ich es persönlich oder per Whatsapp/brief? 

Es ist halt so, das wenn ich irgendetwas was mit Liebe zu tin hat ihm sagen will, kommt halt nur Mist raus. In nem Brief oder eine WA wäre kein vorsichhingestotterter Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community