Frage von HaruChan2001, 127

Ich liebe ihn noch, was soll ich machen :)?

ACHTUNG LANGER TEXT:

Also es geht um folgendes und zwar, vor 10 wochen hatte mal ein junge(15)aus meiner schule auf insta mit mir kontakt gesucht , er hat immer voll nett geschrieben , bis ich ihm dann meine handy nummer gegeben habe. Danach haben wir auf whatsapp weitergeschrieben  zuerst mit normalen smileys danach mit herzchen und so :). Bis wir uns dann in der gleichen woche am sonntag getroffen haben, haben wir uns halt mal kennengelernt, wir haben gelabert und gelacht und so:). An den nächsten  tagen sind wir dann sogar 2x nacheinander zur schule gelaufen.am dienstag abend haben wir uns dann endlich unsere gefühle gestanden, ich denke es ging damals etwas zu schnell da wir uns sonst hauptsächlich durch den chat kannten.
Ein tag später , das war ein mittwoch sind wir zusammen spazieren gegangen und dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will.
Wir kamen dann zusammen und haben dann halt so das gemacht was ein pärchen tut( küssen & umarmen , kuscheln) joa :D

Dann sind wir halt donnerstag wieder normsl zur schule gelaufen, und freitag kam er dann wieder zu mir nachhause und so. Sonntag sind wir dann ins kino und nach dem kino kam er dann mit " ich bin doch noch nicht  bereit für eine beziehung :/

Wegen irgendeinem grund ist er abgedampft. Ich weiss das er mich geliebt hat( habe ich auch gespührt)

Ich weiss nicht ob er mich noch liebt.
Immer wenn ich ihm schreibe antwortet er sofort und auch sehr nett mit smileys und so :D er stalkt mich auch auf snapchat :D ich stelle da immer solche zeichnungen wo ich ihn zeichne rein.

Und gestern hat er mich auch mega oft angeguckt. Und so. Ich habe das gefühl das er mich noch liebt.

Soll ich ihm schreiben ob wir uns ganz normal mal wieder treffen sollen? Ich liebe ihn nämlich noch. Das werde ich ihm in paar wochen mal sagen :D

Tipps und so? :D dankeschön.

Antwort
von MiZzImpossible, 70

ich denke das ganze ging einfach viel zu schnell, ihr habt euch gar nicht richtig zeit gegeben eure Gefühle richtig zu entfalten :D geht es langsamer an, trefft euch einfach mal nur als Freunde und du wirst sehen euer Verhältnis wird wieder immer wie enger werden :D wenn ihr euch dann wirklich beide liebt kommt ihr auch bestimmt wieder zusammen aber bitte gebt euch mehr zeit, liebe ist keine kurze Sache :D

Kommentar von HaruChan2001 ,

:D genau das ist mein plan, mal so jede woche treffen und so und dann... :D

Kommentar von MiZzImpossible ,

guter Plan :D viel glück ♥

Antwort
von Floppihopp, 51

Also ich glaube, das es ihn echt viieeellll zu schnell ging, vllt geht es ihm , nachdem ihr euch besser kennengelerent habt, jetzt nicht mehr zu schnell. Ich würde es nichmal bersuchen, langsam anfangen wieder euch zu treffen, etc.!

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast, frag mir ruhig, mir gehts im moment haar genauso ;) :D

Lg Nici <3 ;)

Kommentar von HaruChan2001 ,

Er ignoriert meine nachrichten komplett egal was ich schreibe ._.

Kommentar von Floppihopp ,

Ohhhhhh, versuch ihn doch mal anzurufen oder wenn du ihn antroffst, mal mit ihm zureden, schreib einfach mal deine ganzen Gefühle, er muss ja nicht antworten, wenn er es liest, fängt er an vllt darüber nachzudenken ;)

Falls du fragen hast, schreib mir ;) Mir geht es wie gesagt, Hargenauso ;)

Antwort
von HaruChan2001, 65

Das ganze ist jetzt 2 monate her :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community