Frage von MyNameJoy, 29

Ich liebe ihn noch, obwohl er mich betrogen und per WhatsApp gedisst hat. Wie drüber weg kommen?

Siehe auch meine Frage vom gestern :(

Antwort
von Cesscav, 29

Da hilft nur die Zeit und viiieel Ablenkung. Gefühle kannst du schließlich nicht einfach ausknipsen oder unterdrücken. Mein Vorschlag wäre viel mit Freunden zu unternehmen um dich abzulenken - wenn du nicht so der Typ dafür bist vielleicht ein neues Game anfangen oder dich intensiv mit etwas beschäftigen was dich interessiert - eventuell auch mit anderen Gleichgesinnten. Zu Hause sitzen und Trübsal blasen ist die denkbar schlechteste Methode. Vielleicht auch mit sportlicher Aktivität Dampf ablassen - das hilft auch! 

Antwort
von eavealyn, 14

Hey, ach..du musst dir nur bewusst sein, dass es dich schon ohne ihn gab. Am Anfang ist es schon so, als wird dir der Boden unter den Füssen weggezogen, aber glaub mir, wenn du ihn vergessen willst geht das ganz einfach und ganz schnell. Meiner Meinung nach muss man erst alle Phasen durch haben.. Die : ' ist das gerade wirklich wahr? Die :' das ist alles meine schuld', die :' er ist so ein xrschlxch' und dann bist du hoffentlich durch. Lösch alles von ihm , Bilder, nummer, Kontakte und am besten auch alles was er dir geschenkt hat. Beim ersten mal ist es ganz schön schwierig, aber glaub mir du bist durch, wenn du ihn nicht mehr hasst und ihn nicht mehr liebst. Keine Gefühle für ihn hast und mit ihm reden kannst, als hättest du ihn noch nie zuvor gesehen.
LG. :)

Antwort
von nordseekrabbe46, 12

auch andere Mütter haben hübsche Söhne, such Dir einen anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten