Frage von jasminblack, 57

Ich liebe ihn noch, er mich vlt nicht mehr - wie kann ich ihn zurück gewinnen?

Ich liebe einen jungen und er hat mich auch mak geliebt und wir lagen nebeneinander und er hat sich zu mir gedreht aber ich war so dumm und lag einfach nur da er wolkte so zusagen den ersten schritt machen aber ich war so dumm und habe ihn nicht geküsst. Dann ist er nach einer zeit weggegangen und hat mich seitdem ignoriert und ich habe ihm auch einen langen text geschrieben aber er will nur mit mir befreundet sein. Er ist der einzige den ich liebe und ich will keinen anderen bitte helft mir und schreibt mir wie ich ihn zurück gewinnen kann

Antwort
von Lackmuss, 29

Hallo!
Versuche ihm deine Liebe zu zeigen. Rede mit ihm, schreibe ihn an, triff dich mit ihm. Du musst jedoch aufpassen, dass du ihn nicht auf die Nerven gehst.
Wenn er jedoch wirklich nichts mehr für dich empfindet, musst du seine Gefühle akzeptieren.

Kommentar von jasminblack ,

naja ich kann mich nicht mit ihm treffen er wohnt weiter weg wir haben uns durch wettkämpfe und so kennen gelernt und trainings wochenenden

Kommentar von jasminblack ,

aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten