Frage von Jennimausii03, 79

Was soll ich machen wenn ich ihn nicht mehr so stark liebe?

Hallo ich brauche eure Hilfe ich kenne meinen Freund seit Dezember 2015 und er war der freund meiner besten Freundin und ich habe sie aufgegeben weil wir uns ineinander verliebt haben. Ab dem 27.1.2016 sind wir dan zusammen gekommen es war alles perfekt bis zu dem Tag er wurde daheim rausgeworfen er ist 17 und ich auch lebe aber noch bei meinen Eltern und seit ca. Fast 4 Monaten wohnt er bei mir der Anfang war auch schön und gut doch dan kamen die tiefen er hat angefangen mich zu kontrollieren dürfte mit keinem was machen und ist handgreiflich geworden ich bin sehr depresiv und dadurch wurde alles schlimmer und ich bin nervlich kaputt ich komm mit allem nicht mehr so klar ich habe ihm eine schell gegeben und ich bereue es aber er schreit mich auf offener Straße und daheim so an das ich da einfach nicht konnte... Es war dan mal Schluss weil er Party machen wollte hat mich angelogen usw.. Und hat dan mit seiner ex rumgemacht die vor meiner ex besten Freundin und es kommt immer hoch ich habe meinen ex freund aufgegeben mit dem ich 3 Jahre zusammen war für ihn ich denke heute noch ob es eine gute Idee war aber das macht hier nichts zu sache. Aufjedenfall ich weiß nicht mehr weiter wir sind wieder zusammen und das alles ist schlimmer geworden die tiefen ... Ich habe ihn gesagt letzte Woche das meine Gefühle weniger geworden sind wegen dem anfassen anschreien und der Eifersucht er meinte er ändert sich es ging bis jetzt auch gut aber die Gefühle fallen einfach mehr runter.. Er will auch mit mir sex haben mit anfassen aber ich block immer ab selbst bei einem Kuss.. aber ich kann auch nicht Schluss machen weil wo soll er den hin er wurde rausgeworfen er hat mit keinem seiner Freunde Kontakt ich weiß einfach nicht mehr weiter kann jemand von euch mir helfen bitte? :(

Antwort
von KuraikoKuri, 40

Wenn du ihn nicht mehr liebst kann man daran nichts mehr machen.Diese eine Person wird sicherlich nicht dein letzter Freund sein also mach lieber Schluss da er ja handgreiflich ist und dich sozusagen "Betrogen" hat .Und weißt du warum er rausgeflogen ist ? 

Kommentar von Jennimausii03 ,

Hallo ja ich liebe ihn ja noch aber nicht mehr so es ist einfach nicht mehr so stark. 

Ja seit der einen Woche ist er ja wieder okei aber ich weiß nicht es hat sich bei meiner liebe nichts geändert 

Und ja weiß ich weil es daheim stress gab und seine Eltern gesagt haben er kann nichts für sie tun aber ich muss sagen er hat daheim alles gemacht für die gekocht Haushalt alles nur weil er einmal den Urlaub nicht geplant hat sind die durchgedreht die haben ihn sogar beim Jugendamt und bei der Polizei gemeldet weil er sie beklaut hat aber das hat ja nicht gestimmt weil er bei mir und meiner Familie an dem Tag war .

Kommentar von KuraikoKuri ,

Naja aufjedenfall solltest du , wie gesagt , lieber Schluss machen . Wie SoVain123 schon gesagt hat , zieht er dich runter und macht dich Depresiv , wird handgreiflich und hat dich schon einmal "Betrogen". Aber wir können dich ja zu nichts zwingen also versuch auch auf dein Herz zu hören . :3

Antwort
von SoVain123, 40

Du solltest ganz schnell Schluss machen. Du musst auch mal an dich denken! Er zieht dich runter und engt dich ein.
Er ist bald 18 und kann sich nicht bei seiner Freundin verstecken und sie noch dazu anschreien....

Kommentar von Jennimausii03 ,

Ja das weiß ich ja er arbeitet auch nichts ich weiß nicht was er hat aber ich sag es mal so wenn ich ihn verlasse weiß ich jetzt schon renn ich ihm eh nach aber ich kann es nicht lern es nicht zu machen er schenkt mir auch sachen so ist es nicht aber dieses anschreiben und so macht fertig und dadurch sind die Gefühle weniger geworden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten