Frage von michi24999, 96

Ich liebe ihn NICHT, aber er schon? Habe ein Problem? Bitte schnell antworten?

Es ist so: ein junge aus meiner Klasse hat mir vir den Weihnachtsferien seine Liebe gestanden, ich habe ihn dir kalte Schulter gezeigt und ihm abblitzen lassen. Jetzt nach den Osterferien ist er nicht wie davor, meine Freundin ist nämlich in ihn verliebt und würde gerne wissen ob er noch auf mich seht ohne ihn anzusprechen. Deshalb hat sie zu mir gesagt das ich ihn etwas vormachen soll, dabei bin ich eig. in jm. anderes verliebt und ich glaube er ach in mich [...] auch egal den der Junge der mir seine Liebe usw. ist mein bester Freund, und ich dachte es gibt vllt. nich einen anderen Weg.

Wenn hilft: ich (w.13) Er (m. 13) Meine Freundin (w. 13)

Wir gehen in die zusammen in eine 7 Realschule.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 34

Er ist Dein bester Freund, von daher frage ihn ob er noch auf Dich steht. Und spiele/spielt keine Spiele. Nicht nur mit ihm, sondern auch alle untereinander. Selbst, euch 13 Jährigen, kann man es zumuten fair miteinander umzugehen.

Antwort
von lauraxdxo, 39

Ich würde den Jungen auf keine Fälle was vorspielen. Falls er wirklich noch auf dich stehen sollte, würde er dann bestimmt sehr verletzt sein. Schreib einfacv mit ihm(so ganz normal und herzchen und so) undfrag ihn nach einer zeit ob er noch auf dich steht

Antwort
von Akainuu, 41

Ich erteile dir jetzt mal eine wichtige Lektion:

Man spielt niemals mit den Gefühlen einer anderen Person! :)

Denn früher oder später: Alles kommt auf dich zurück. 

Lass das bitte.

Kommentar von Krabapell ,

....Die Person wird sich rächen... ;) haha

Kommentar von mohrs105 ,

seh ich genauso :)

Antwort
von KommandoJDI, 20

Mach eine Gruppe in WhatsApp auf und redet da, denn es muss mal aufgeklärt werden.

Kommentar von michi24999 ,

danke habe eine aufgemacht beide schreiben

Kommentar von KommandoJDI ,

Hätte nicht gedacht das es Funktioniert aber Okay ^.^

Antwort
von TrudiMeier, 7

Warum willst du unbedingt wissen, ob er noch auf dich steht, wenn du gar nichts von ihm willst? Deswegen ihm was vormachen? Auch wenn ihr erst 13 seid, im Kindergarten seid ihr nicht mehr. Hör auf, mit dem armen Kerl zu spielen.  Ich denke, du wärest doch auch nicht glücklich, wenn jemand mit deinen Gefühlen spielt, oder?

Du kennst bestimmt diese goldene Regel: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!

Antwort
von Krabapell, 24

Kann dir doch egal sein, dass er dich liebt, wenn du wirklich nichts von ihm willst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community