Frage von Positved, 52

Ich liebe ihn, meine Freundin aber auch, was nun?

Ich liebe einen Jungen und Schreibe täglich mit ihm das Problem ist das eine Freundin ihn auch liebt. Sie weiß nicht dass ich ihn liebe was nun? Ich wills ihr aber auch nicht sagen

Antwort
von Wissensdurst84, 30

Guten Abend,

macht es einfach:

Macht Kopf oder Zahl. Bei Kopf bekommst du den Vortritt bei Zahl Sie. So haben wir es früher immer im Freundeskreis gemacht, wenn zwei auf die selbe gestanden haben. Bei mehr als zwei entschied früher die höchste Karte eines Kartenspiels.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Yiugana, 9

Also dann hast du nur 2 Möglichkeiten wenn du deine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst! Entweder du sagst es ihr und ihr entscheidet gemeinsam ob ihr im Spiel bleibt oder nicht, oder du behältst es für dich und lässt ihr den Vortritt!
Mach nicht den Fehler und hintergehe sie, Jungs kommen und gehen Freunde bleiben für immer!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 10

Die entstandene Situation wirkt nur auf den ersten Blick so wahnsinnig kompliziert aber auf den zweiten Blick ist das dann schon längst nicht mehr der Fall. Entscheidend ist nun das ihr beide sprich Du und auch deine Freundin euch mal darüber im klaren werdet, das der Junge in welchen ihr beide verliebt seit, letztendlich sozusagen am längeren Hebel sitzt. Anders ausgedrückt, dieser Junge entscheidet sich ganz alleine für eine von euch beiden oder gegen euch beide und ihr seid in diesem Spiel die Komparsen.

Antwort
von Chiara111200, 27

wenn es deine Freundin ist und du es ihr nicht erzählst, ist das in meinen Augend unfair!

Du könntest dich was den Jungen betrifft aber anstatt nur mit ihm zu schreiben dich vlt auch mal mit ihm treffen:)

Antwort
von lakritzzzgirl, 9

Sister vor Mister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten