Frage von ellalys, 52

Ich liebe ihn, liebt er mich auch oder nicht?

So hallo Leute, Ich hab mich seit kurzem in einen Jungen verliebt. Wir kennen uns 6 Jahre... Aber ich weiß nocht ob er in mich verliebt ist.. Also wir haben sehr viel Blick Kontakt und lächeln uns gegenseitig immer an, und er ist irgendwie nur bei mir anders drauf als bei den anderen Mädchen... Meine Frage ist jetzt kann es sein das er mich liebt?

Antwort
von kishashin, 28

Er könnte, aber es muss nicht sein. Wenn er der Typ ist der viele Kontakte hat, wird er wahrscheinlich zu vielen so sein,Sie anlächeln, mit ihnen lachen und so weiter, aber da ich ihn nicht kenne kann es genauso gut so sein, dass er in dich verliebt ist. Frage einen außenstehenden oder einen deiner freunde, das wird besser sein und hilfreicher.

Antwort
von MissFernandes, 27

Das ist zu wenig Info um das sagen zu können :D

Kommentar von ellalys ,

okay er ärgert mich aus Spaß wir gehen zusammen nach Hause und schreiben viel auf wa wir sind 12

Antwort
von x3Sofiax3, 19

Ärgert er dich? Dann vllt. schon :) Aber um genau zu sagen wie er für dich fühlt kann dir niemand sagen, nur er :) 

Geh doch zu ihm und gesteh im deine Liebe, wenn er meint dass er auch so fühlt habt ihr euch ja gefunden^^

Wenn er sagt dass er dich garnicht mag, lach herum und mein dass das nur ein schlechter scherz war! :D 

( übrigens ist das etwas zu wenig Info um genaueres zu sagen!:) )

Kommentar von ellalys ,

Ja er ärgert mich schon sehr oft.. Und das, dass er mich nicht mag sagt er oft und lacht darüber und wird nervös😊😊

Kommentar von x3Sofiax3 ,

Fährt er sich durch die Haare? -

ok das sind gute Zeichen :) Wie gesagt, gesteh im deine Liebe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community