Ich liebe ihn, können wir es schaffen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

deine worte klingen so süß, nach gerade frisch verliebt... da schwebt man auf Wolke 7, usw... warte mal ab, was der Alltag bringt. Mach' dir keinen Druck, siehe es so, so lange es harmonisch ist, keinen Stress verursacht (mit dem Besuchen), die Religionen bzw. Interessen nicht zu unterschiedlich sind wird es vermutlich eine Zeit lang klappen. Fernbeziehungen sind mitunter noch komplizierter als "normale" Freundschaften. Vergiss jedoch bei aller Liebe nicht auf deine "alten" Freunde.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Helly,

grundsätzlich kann das natürlich klappen, aber letztendlich reicht es nicht, wenn Du in ihn so mächtig verliebt bist, wie fühlt er eigentlich? Habt Ihr Euch eigentlich schon ein Mal gesehen und wie lange "kennt" Ihr Euch eigentlich schon? Interessant wäre natürlich auch wie weit entfernt Ihr wohnt? Was bedeutet jetzt "ich kann ihn am Wochenende besuchen?", heißt das jetzt, dass Du dieses Wochenende ihn besuchst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine Fernbeziehung. Zwar hat sie nicht im Ausland gelebt, aber trotzdem haben uns 600 km getrennt.
Wir haben uns jedes 2 Wochenende gesehen. Heute wohnen wir jetzt seit fast 2 waren zusammen und sind verlobt.
Fazit: wenn es wahre Liebe ist funktioniert es auch.
Wünsche euch beiden alles Gute!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horizonld97
27.11.2015, 18:22

Jahren, meinte ich

0

Wenn er sogar deutsch kann, ist doch prima ! Glaube auch ihr schafft das, meim Freund lebt übrigens auch im Ausland. Wir sehen uns bald zum ersten mal ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikahelly
27.11.2015, 17:39

bei uns ist das gleiche. Dankeee XD

0

Du schreibst das Du einen Freund hast welcher in einem anderen Land lebt aber warum schreibst Du nicht in welchem Land er lebt. Ein Freund aus einem anderen Land der auch Deutsch spricht das klingt zwar fürs erste schon mal ganz OK aber es könnten durchaus auch noch diverse andere Dinge wie zum Beispiel das Alter oder die Religion von euch beiden dabei zu beachten sein welche Du hier überhaupt nicht erwähnst. Von daher, kann ich nur sagen, beides ist möglich, es kann funktionieren aber es kann auch ganz gehörig gegen die Wand gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er genauso in dich verliebt ist, wie du in ihn, dann sollte es an der Entfernung eigentlich nicht scheitern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mein Bruder auch, nur das seine Freundin kein deutsch spricht:) es klappt super schon seit einem halben Jahr oder so. Also, ich würde sagen das es klappt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikahelly
27.11.2015, 17:40

Dankeee XD

0

FernBeziehung klingen immer super schwer und unrealistisch.. Aber ich finde sie garnicht so schlecht... Und wenn genügend liebe da ist .. hab ich gar keine Zweifel daran das du es auch ok finden wirst... Du siehst ihn ja am Wochenende .. Wenn man sich garnicht sieht dann wirst erst problematisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung