Wie kann ich ihm meine Liebe zeigen wenn ich Angst davor habe sie ihm zu zeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst es ihm ja nicht direkt sagen :) 
mach Andeutungen, dass du ihn magst. vielleicht versteht er es ja oder achte auf zeichen von ihm. Wenn er es überhaupt nicht checkt frag ihn mal nach einem treffen. Es musss ja kein date sein, nur unter freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bae123
29.10.2015, 18:13

ich bin halt sehr sehr sehr schüchtern und so wie ich ihn kenne würde er mich auslachen

0
Kommentar von Burninhell
29.10.2015, 18:14

dann lass es es sind ars*hl*cher...

0

Uiii dat is süß^^. Erstmal darfst du dich für die person die du liebst nicht ändern den dieser junge soll dich ja lieben wie du bist. Beachtet er dich ? Oder habt ihr manchmal gespräche über etw wichtiges privates dann kannse ne chance bei ihm haben. Aber wenn er jetzt ehlich so ein macho-like junge ist dann würde ich mir dass nochmal überlegen denn die neigen dazu fremd zu gehen. Kenn viele geschichten von solchen jungs.

Kommentar von bae123
29.10.2015, 18:41

wir sprechen auch oft er betrachtet mich auch manchmal fragt er mich in mathe soll ich dir helfen oder so was betrachten tut er mich immer auch vor der ganzen klasse immer wenn ich ihn anschaue schaut er auch

0

Ich würde vorschlagen ihn erstmal besser kennen zu lernen. Schreibt erstmal ganz normal und schlag vielleicht mal vor ob ihr beide euch nicht erst einmal treffen wollt. Somit lernt ihr euch besser kennen. Irgendwann findest du einen guten Zeitpunkt ihm es zu sagen. Was dann passiert kann dir keiner sagen doch wenn du es nie sagst, wirst du es immer bereuen und dich fragen was wäre gewesen wenn ich es ihm erzählt hätte...

Kommentar von bae123
29.10.2015, 18:42

ich versuche es mal

0

Wie alt bist du?😊 Mit dem Alter kann man dir besser helfen

Kommentar von bae123
29.10.2015, 18:39

12 ;)

1
Kommentar von MSPGirl89