Frage von elenafurunkel, 31

Ich liebe ihn jetzt seid drei Jahren. Ich wurde aber von ihm abgewimmelt. Wie vergesse ich ihn?

Hallo Leute,

Ich bin jetzt seid drei Jahren in den besten Freund meines Bruders verliebt. Ich habe es ihm auch gestanden, aber er hat mich abblitzen lassen. Er hat eine Freundin und ist auch glücklich mit ihr, aber ich glaube, er weiß noch, dass ich ihn liebe. Aber da bin ich mir auch nicht sicher. Aber meine Freunde sagen in der Schule immer zu mir, dass er mich immer wieder anschaut. Aber das ist nicht alles. Dazu kommt noch, dass er drei einhalb Jahre älter ist als ich. Er kommt auch jeden Freitag zu meinem Bruder um AD&D zu spielen. Da mache ich auch immer mit. Nun ja, jetzt warte ich also seid drei Jahren auf ihn. Und die Liebe wird stärker. Egal was ich mache.

Jetzt lauten meine Fragen:

- Soll ich ihn vergessen?

- Wenn ja wie kann ich ihn vergessen?

- Mag er mich überhaupt oder lügen meine Freunde mich an?

- Wie lange muss ich noch warten?

Antwort
von Llokay, 11

Hmm ich glaube du hast jetzt nícht unbedingt die besten Chancen bei ihm...vorallem da er mehr als 3 jahre älter als du ist^^ deswegen mein tipp: lern einfach andere jungs die auch in deinem alter sind kennen, irgendeiner wird dir doch sicher gefallen

Antwort
von DerMilko, 12

Es ihm sagen und ihn Ignoriern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community