Frage von poetscryforme, 112

Ich liebe ihn, ist er auch schwul?

Hey Leute, vor ca. 3, 4 Monaten habe ich mich in einen Jungen an meiner Schule verliebt, er ist 1 Jahr jünger als ich. Ich wusste das er auf meiner Schule ist, habe ihn aber zuvor auch nie richtig wahrgenommen. Schwer zu sagen, dass ich mich in ihn. Natürlich weiß er wer ich, und ich wer er ist. Ich habe mich sozusagen nur in sein äußeres verliebt, da er 100% meinem geschmack entspricht. Ich weiß nicht, mich macht das so fix&fertig, ich liebe ihn so sehr, das ist unnormal. Manchmal sehe ich aus meinem blickwinkel, dass er mich beobachtet, aber das auch eher selten... ich weiß nicht was ich tun soll, ich würde so viel dafür tun, dass wir wenigstens miteinander Kontakt hätten. Aber ich kann ihn nicht einfach anschreiben, das geht nicht. Wir haben paar selbe freunde, deswegen hoffe ich irgendwie, dass sich daraus mal was ergibt, ohne dass ich ihn mit "hey" anschreiben muss.

Jetzt ist meine Frage, wie mache ich das am cleversten irgendwie mit ihm Kontakt aufzubauen? Und dann kann ich auch herausfinden ob er schwul ist oder nicht. Natürlich werde ich ihn das nicht fragen, aber man merkt ja nach einer Zeit wie die Person tickt. Ich muss sagen, die Chance steht bei 50/50 dass er auf Männer steht. Es gibt Anzeichen die sprechen dafür, und es gibt welche, die dagegen sprechen.

Also, habt ihr vielleicht irgendwelche tipps, wie ich mit ihm kontakt aufbauen könnte, oder wie ich etwas mehr aufmerksamkeit von ihm bekomme?

Dankeschön. :)

Antwort
von 261201, 69

Mal als erstes, habt ihr vielleicht ein Schulfach zusammen? :D 

Könntest ihn dann meiner Meinung nach etwas einfacher anschreiben. Am besten finde ich selbst ansprechen, aber fällt ja eigentlich ziemlich jedem schwer :/ 

Mir ist mal das selbe passiert, na ja, was heißt mal, auch vor ca. 4 Monaten, aber in nen Jungen der ein Jahr älter ist xD Zufälle gibt's :D

Antwort
von MrMonobraue, 30

Hallo,

Zuerst einmal, ich denke jeder Schwule kennt das Gefühl, dass man in einen Klassenkameraden/Mitschüler verknallt/verliebt ist. Es sagen zwar viele Leute das geht vorrüber, aber ich weiß aus eigener Erfahrung das das dauern kann. :D

Rein statistisch gesehen ist es natürlich statistischer, dass er nicht schwul ist aber es kann natürlich immer sein. Ich wünsche dir so oder so natürlich viel Glück.

LG MS

Antwort
von TurtleTonii, 55

Wenn deine Freunde oder ein gemeinsamer Freund davon weiß, dann frage doch einfach, ob er sich mit ihm Unterhalten kann und du gehst dann einfach auf die beiden zu und sagst, dass du deinen Freund gesucht hast und so kommt ihr ins Gespräch und freundet euch vielleicht an. So findest du einiges über ihn heraus und findest vielleicht sogar Gemeinsamkeiten.
Irgendwann kannst du ihm ja sagen, dass du Schwul bist.
Bestimmt wird er es verstehen😉😊

Antwort
von ThenextMeruem, 37

"Ich bin in sein äußeres verliebt"
Bullshit, du bist verliebt. Du bist höchstens in eine Person verliebt die du dir selbst erschaffen hast.
Du findest einfach nur sein Aussehen gut, das wars.

Und er ist wahrscheinlich sowieso nicht schwul, wenn ja wüsstest du es wahrscheinlich schon.

Kommentar von poetscryforme ,

Naja gut, von mir weiß es ja auch niemand, aber ich bin's haha

Antwort
von TIRAMISUUx3, 39

Komische Idee
Du könntest aber behaupten, dass du eine Umfrage für einen guten Zweck oder für irgendwas anderes machen müsstrdt, was mit dem thema Sexualität zu tun hat

Kommentar von shadowhunter109 ,

Idee?

Kommentar von TIRAMISUUx3 ,

ja mein Vorschag ist gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten