Frage von Cassandrasweet, 68

Ich liebe meinen Ex immer noch, was soll ich bloß machen/tun?

Antwort
von loveyax, 12

Sag es ihm. Sag am besten und das ins gesicht: Ich weiß wir haben nicht so viel Kontakt und wir können auch nicht mehr vernünftig reden, und ich will so gerne mit dir reden. Ich vermisse dich und auch wenn du mir nicht glaubst tut es mir leid. Auch wenn wir jedesmal "ich liebe dich" zu uns gesagt haben, haben wir garnicht bemerkt wie sehr der Hass in uns versammelt hat. Wir beide haben dadurch innerlich uns gehasst. ---Aber jetzt lasse ich dich los ich werfe dich nicht mehr nerven. --

So, wenn du das ihm sagst wird er es sehen und merken wie sehr du ihn noch liebst. Und er wird es dir zurück sagen. Da wo das Bindestrich ist kannst du es bisschen weinend sagen.
Viel Glück 🙏❤

Kommentar von loveyax ,

*werde

Antwort
von robi187, 32

trauer arbeit geht meist 1 jahr lang ?

in liebe loslassen?

also abschied nehmen man kann nie was erzwingen?

Antwort
von Joschi2591, 46

Deine Situation ein wenig ausführlicher schildern

Kommentar von BySuTU ,

Sehe ich auch so - was soll man da sonst groß sagen, wenn man nicht einmal die "Geschichte" dahinter kennt?

Kopf hoch und Zähne zusammen beißen. Irgendwann wird es besser. Oder mit ihm reden, wenn das was bringt... aber nicht einmal diesen Rat kann man eigentlich geben, wenn man nur eine Überschrift zur Analyse zur Verfügung hat.

Kommentar von Cassandrasweet ,

Man kann die Frage net mehr löschen oder... -.- ich wollte des garnet abschicken...

Antwort
von Zipfelmuetze187, 32

Es ihm sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten