Frage von Cxzyr, 37

ich liebe ihn immer noch und weiss nicht ob ich ihn loslassen kann obwohl ein anderer junge mich mag?

Ich habe einen Jungen (junge 2) kennengelernt und er mag mich auch, aber ich mag einen anderen jungen (junge 1) schon länger und ich hab es ihm nie gesagt und hab es auch nicht vor. Ich kann junge 2 nicht lieben weil ich junge 1 jeden tag sehe. Junge 2 macht zurzeit viel durch und ich kann ihn nicht im stich lassen. Alle erwarten von mir junge 2 zu mögen weil ich nie jemanden gesagt hab dass ich junge 1 mag. Ich bin verzweifelt....

Antwort
von baumpower3999, 6

Sag beiden was du ihnen gegenüber fühlst

Antwort
von mighty20, 18

wenn du nicht weißt, was du willst, dann fang besser mit keinem von beiden was an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten