Frage von Lumilka, 29

Ich liebe ihn immer noch aber er ist mein Ex?

Waren ein Jahr zsm und 3 wochen später hat er ne neue. Er hat schluss gemacht weil ich nie zeit hatte. Er ist in meiner klasse immer wenn sie neben mir steht (also beide sind in meiner klasse) und sie umarmt guckt er mich an und ist aufgeregt er guckt im unterricht mich und sie an. Kann es sein das er sie verwenden um mich aus dem kopf zu bekommen? Letzte woche schickte er mir noch ein herz. Es bedeutete im kettenbrief ICH LIEBE DICH! Wie kann man so schnell gefühle wechseln ? Nutzt er sie nur aus um mich zu vergessen ? Sie liebt ihn aber, denn sie ist eine Freundin von mir!

Bitte gibt mir einen Rat, ich bin verzweifelt !

Antwort
von LiSaLiI15041999, 17

Hi wenn du willst können wir ein bisschen darüber schreiben:) also wenn du willst schreib mich an

Antwort
von sxghd, 10

Wieso tut deine Freundin dir sowas an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten