Frage von belmondolove, 36

Ich liebe ihn immer noch aber er hat mir selber gesagt das ich keine chance bei ihm habe.was soll ich tun?

Hallo, ich bin seit ca. 7 Monaten in einen Jungen verknallt. Er geht in meiner Parallelklasse.Er hat mich vor ein paar Monaten angeschrieben weil er mich kennenlernen wollte. Er war in den Moment auch in mich verknallt hat er zugegeben,aber ich habe das Gefühl als wir uns in der Schule ein paar mal getroffen haben und er mich besser kennengelernt hat das seine Gefühle für mich plötzlich verschwunden waren.Ich habe ihn deswegen gefragt ob er mich mag darauf hat er geantwortet: Ja ich mag dich aber ich glaube das wird nicht zwischen uns. Ich war natürlich traurig aber ich habe ihn gesagt okeii wir können ja Freunde bleiben und dabei blieb es dann auch. Ich liebe ihn aber immer noch aber ich weiss das ich glaube ich keine chance bei ihm hab. Was soll ich tun damit ich ihn zurück gewinne? (Ps: ich bin 14) Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blessbless, 24

Zumindest war er so fair es dir direkt zu sagen ^^

Es kommt wie es kommen soll. Ich wette in ein paar Wochen ist er dir schon nicht mehr wichtig und du hast jemand besseren gefunden :) wird alles wieder.

Antwort
von Zumverzweifeln, 36

Du bist 13 - die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann einmal einen anderen Jungen kennenlernst, der dich auch mag , ist riesengroß! Vergiss ihn - der nächste ist netter - wetten?

Kommentar von belmondolove ,

Ok danke du hast wahrscheinlich Recht. Es gibt ja auch noch andere Jungs :D

Antwort
von belmondolove, 8

Ich habe  in mittlerweile vergessen. Er wird mir nie egal sein aber zum Glück war er ehrlich zu mir...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten