Frage von hayalis, 75

Ich liebe ihn. Ich weiß nicht was ich tun soll?

Also ich bin in einen jungen verliebt. Wir kennen uns nicht also haben noch nie geredet. İn den pausen sehe ich ihn immer und ich bin dann immer so träumatiesiert und kan an nichts denken. Er ist immer mit freunden in einen kreis am stehen und ich guck so oft zu ihn und ich weiß nicht ob es ihn aufgefallen ist. Ich finde ihn soo süß. Und denke an nicht außer ihm . er geht aber in die 13 klasse und ich in die 9. Ich möchte mich mit ihn anfreunden erstmal. Aber wie?? İhn ansprechen vor seine freunde trau ich mich nicht. Allein sehe ich ihn sehr sehr selten und wenn auch traue ich mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich den sagen? Er denkt dann bestimmt " was will die denn jetzt ich kenn sie nichtmals ".. İch brauche tipps !!

Antwort
von Theorn, 24

Einfache regel kennt man sich nicht und hat keinen Kontakt hat man auch keine gefühle sondern nur eine kleine schwärmerei da sich ohne das nichts entwickeln kann.

Wenn du ihn also magst musst du über deinen Schatten springen und ihn ansprechen auch wenn er nur selten allein sein mag den nur durch ein gespräch wirst du erstmal sehen wie er überhaupt so ist und ob ihr euch auch wirklich verstehen würdet,also sprich ihn an den nur dann hast du nichts zu bereuen und weißt wo du stehst den durch sinnloses anschauen wird sich nichts tun und möchtest ja bestimmt nicht das eine andere ihn dir wegschnappt oder der eigendlich richtige inzwischen an dir vorbei läuft ohne das du es merkst,also Trau dich lieber den mehr als schief gehen kann es nicht aber dann weißt du wenigstens das er nicht der richtige war den du Monate lang sinloss nachgerannt bist den das währe es nicht wert also Mut nehmen und positiv denken dann wird es schon klappen.

P.s. du solltest für deine Zukunft unbedingt Lernen was liebe bedeutet und nicht mehr gewisse anzeichen von dir oder anderen zu hoch bewerten das geht immer nach hinten los.

Kommentar von hayalis ,

das ist keine schwaärmerei. ich liebe ihn immernoch und das wird immer stärker und stärker.

Kommentar von Theorn ,

Du bist vermutlich noch sehr Jung und unerfahren in sachen Liebe aber so eher du dir bewusst machst das Gefühle ohne Kontakt nicht entstehen können um so weniger schmerzhafte fehler wirst du begehen.

In Jungen Jahren ist es normal das man schnell glaubt jemanden zu lieben weil man die ersten male mit dem Thema konfrontiert wird aber glaube mir in ein paar Jahren wirst du selbst dir sagen wie du nur auf sowas kommen konntest un dich so sehr hineingesteigert hast.

jeder wünscht sich einen Partner und gerade wenn die Hormone in der Pubertät einen sehr verwirren denkt man sehr schnell man hat den richtigen gefunden sobald jemand einen so richtig gefällt wodurch das schwärmen beginnt was sehr stark werden kann in form von viel an die Person denken,von ihr Träumen,sie immer ansehen oder anlächeln müssen,appatitlosigkeit usw. doch sollte man nie den fehler machen diese anzeichen überzubewerten und direkt an ernsthafte Gefühle zu denken den bis die entstehen braucht es sehr viel zeit und man muss einander richtig kennenlernen,einiges zusammen erlebt haben und ein gutes vertrauensverhältnis entwickeln den dinge wie z.B. Liebe auf den 1. Blick sind nur Träumereien von unreifen Menschen die sich so sehr einen Partner wünschen das sie wunsch und realität des öfteren verwechseln.

ich kann dir nur den Rat geben zu warten bis diese Phase vorbei ist den ansonsten würde jede Beziehung die du eingehen würdest in einer schmerzhaften Trennung enden und sobald du diese Phase überwunden hast und einen Jungen triffst der dir symphatisch ist sprich ihn direkt an und lerne ihn richtig kennen den du hast nichts zu verlieren entweder ihr versteht euch gut und es "könnten" mehrere Monate später aufrichtige Gefühle entstehen oder ihr versteht euch nicht so weißt du immer direkt wo du stehst und wirst den richtigen vielleicht schon beim nächsten mal treffen.

Antwort
von isasteiner13, 30

sorry, aber ich denke dass du eher nur für ihn schwärmst..

Antwort
von derapfelbaum, 29

Irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, dass du ein Gymnasium gehst. Oder bist du auf einer Gesamtschule?

Kommentar von hayalis ,

gesamtschule

Antwort
von Fusselchen16, 23

Suche ihn auf Facebook und Versuch deine Rechtschreibung und Grammatik etwas zu trainieren :(

Kommentar von Fusselchen16 ,

*versuche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten