Frage von Slaughterman, 55

Ich liebe ihn... ich muss ihm beweiswn dass ich ihn liebe aber wie?

Wie beweise ich meinem freund meine liebe zu ihm ? Er glaubt mir manchmal nicht und meint man würde mir das nicht ao abkaufen...dabei liebe ich den süßen so sehr. Wie zeige ich es ihm ?

Antwort
von Cruiser67, 21

Liebe lässt sich nicht beweisen! Die Liebe ist ein tiefes Gefühl, das man wortlos spüren muss.

Ich verstehe aber durchaus, was du meinst. Zeige ihm ganz "einfach" wie glücklich er dich macht. Mach irgendwas verrücktes, was du ohne ihn nie tun würdest. Daran solltest er zumindest erkennen,  dass er etwas Besonderes für dich ist.

Antwort
von Lissichen, 28

Sag es ihm öfters auch in der Öffentlichkeit und umarm oder küss ihn dann vor anderen.
Sieh ihn manchmal auch tief in die Augen.

Antwort
von MaggieundSue, 21

Er hat kein Interesse an dir. Daher diese Aufgabe an dich! 

Wie oftmals willst du noch Fragen?

Antwort
von Teenie12, 17

Er sollte dir das glauben. Du solltest ihm das nicht beweisen müssen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten