Frage von BrombeerKRALLE1, 35

Ich liebe ihn fest, was tun?

Es ist gerade sehr schwer für mich. Ich bin sehr in einen Jungen verliebt und wir hatten in den letzten Wochen eine schöne Zeit. :(( Wir haben Nummer getauscht und jeden Tag geschrieben und uns ab und zu in der Schule unterhalten, aber eher zurückhaltend. Na ja, vielleicht habe ich mir schnell Hoffnung gemacht, bis eine Freundin mir verraten hatte, dass er mit vielen Mädels schreibt und so(der Player eben). Natürlich hab ich ihn dann nach der Wahrheit gefragt, (leider über Chat)ob das wirklich stimme und er hat dann nicht geschrieben bis ich dann sagte, dass ich jetzt nicht mehr schreibe, hat er sich wieder gemeldet und gebettelt, dass ich weiterhin schreibe. Jedenfalls hab ich ihn nochmals nach der Wahrheit gefragt und dann kam keine Antwort. Bin dann böse geworden und schrieb: "Der einzige Grund warum du nicht antwortest ist, dass es nämlich stimmt! Und das kommt voll playermässig rüber. Und glaub jetzt nicht, dass ich in dich verliebt bin, nur weil ich mit dir geschrieben haben!" Geantwortet hat er dann nur mit einem kragen: Ok.... Seither schreiben wir nicht und nach langem rumgrübeln tut es mir richtig leid. Ich meine, er darf schreiben mit wenn er möchte und vielleicht bin ich ihm wirklich unter all den Mädels wichtig geworden. Immerhin schaute er schon mal mir nach und machte auch Komplimente, (denn anderen nicht) Und ich haben über reagiert! Weil vielleicht hat mir die Freundin ja einen Mist über die vielen Mädels erzählt, denn ich beobachte immer zwei Mädchen, wann sie online sind, aber eigentlich fast nie wenn er es ist.... Ich vermisse ihn irgendwie sehr, weil er drei Tage krank war in der letzten Woche und diese Woche vier Tage schnuppern ging und ich ihn extrem selten sehe....und wenn ich ihn sehe, dann schaut er mich schon an aber irgendwie halt so ausdruckslos oder verletzt. Würde mich auch nie trauen mit ihm zu reden, mir wird übel wenn ich ihn schon sehe -.-...ich liebe ihn halt so und ich habe immer am Donnerstag Liebeskummer, voll komisch an den anderen Tagen geht es mir eigentlich gut ; ) Ich habe mir überlegt ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren, persönlich und ihm sagen, dass ich ihn vermisst habe....

Oder was meint ihr, soll ich tun?

Antwort
von Miauulittlecat, 10

Es wäre süß und ich debke er würde sich freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community