Ich liebe ihn, er weiß das auch ,aber ....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich bin selber ein Junge und wenn du einfach so geschrieben hast: Hey ich bin in dich verliebt. Oder so ähnlich,dann würdr ich denken:Oh man ey die meints doch net ernst,hallo wer schreibt denn ich bin in dich verliebt? Ich würde zu ihm gehen (Privat/Schule/etc.) und es ihm sagen

:!:NickYan:!:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag ja sein, das Du diesen Jungen schon seit einer längeren Zeit sprich seit ca. zwei Jahren liebst und dennoch deutet nicht das geringste darauf hin, dass dieser Junge deine für ihn vorhandenen Gefühle auch nur annähernd erwidern würde und sein lakonisches „ ja „ lässt auch keine andere Schlussfolgerung zu. Von daher wäre es nach immerhin zwei Jahren vergeblicher Liebesmüh an der Zeit um den Realität ins Auge zu schauen und diese besagt rien ne va plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du machen sollst? Aufhören, jemandem nachzulaufen, der gar nicht auf Dich reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?