Frage von mause123456, 71

ich liebe ihn er mich auch...aber die Entfernung?

Hallo, Also ich habe mich verliebt und zwar richtig dolle! Er ist in meinem Alter und ich weiß das er mich auch liebt er liebt mich seit CA 6 Monaten als wir uns kennenlernten....ich war an dem Zeitpunkt mir sehr unsicher aber seit ein paar Monaten habe ich realisiert das ich ihn wirklich liebe....wir haben uns auch öfters getroffen obwohl er weit entfernt wohnt und haben echt viel Spaß gehabt....ich habe aber ein oder zwei Probleme 1...er wohnt CA 124 km von mir entfernt wisst ihr wie sehen uns 1x pro Monat ich vermisse ihn schon aber ich denke die Entfernung scheint bei uns egal zu sein da wir uns wirklich lieben

2...er hat leider wenig Zeit im momment so das wir nicht mehr so oft telefonieren können und eher selten uns schreiben

Aber trotzdem denk ich das aus und 2 was werden könnte...nein ich weiß es eigeltich ziemlich genau aber irgendwie traut sich keiner den ersten Schritt zu machen und zu fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 26

124km sind nicht so weit. 

Meiner wohnt momentan ca 200km entfernt. Und es gibt ja auch Beziehungen, die mit noch mehr leben. Wenn man sich wirklich liebt, dann klappt das auch, allerdings muss irgendeiner den ersten Schritt machen, sonst wird das nie etwas.

Wenn er dir so wichtig ist, dann tu es. Ich weiß es ist schwer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. (hab damals auch den ersten Schritt gemacht und bin sehr schüchtern) :)

Wichtig dabei ist, immer ehrlich zu einander zu sein. Darauf baut eine Beziehung auf.

Lg

Kommentar von mause123456 ,

Danke ! Ja also wir sind nicht zusammen aber ich denke es wird sich ergeben den wir haben jetzt beide Ferien und sehen uns in 1 Woche ! Und du hast recht mit dem Zug dauerte von mir zu ihm eine halbe Stunde also mit dem ICE ! Das geht ja noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten