Frage von annanonymius, 53

Liebt er mich noch?

Mein freund (18) und ich (16) sind seit knapp einem monat zusammen. Er sagt mir ständig das er mich liebt und mich vermisst. Letztens gestand er mir das er sich in mich verliebte als er mich das erste mal sah und das er noch nie so verliebt war. Ich wurde bereits unzähligen bekannten und freunden vorgestellt was für moch eigendlich bedeutet das er es ernst meint.

Jedoch zerrt ihn einer seiner freunde jedes mal von mir weg sagt irgendetwas zu ihm und dann lachen beide. dies sorgt für große Verunsicherung bei mir. Auf dieses thema ansprechen möchte ich ihn aber auch nicht. Könnte es sein das beide eine wette über mich abgeschlossen haben? Oder mein freund es einfach nicht ernst meint?

Ich freue mich auf eure antworten danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloK91, 22

Du scheinst ein Mensch zu sein der sich sehr viele Gedanken macht. Bin auch so einer :-)

Also das mit dem Lachen kenne ich auch, nur andersrum, also das Mädchen sich was ins Ohr flüstern und kichern. Hat mich auch immer verunsichert, aber mit der Zeit wurde es mir egal.

Ich würde sagen, dass das erstmal nicht schlimm ist und du dir zu viele Gedanken wegen sowas machst. Aber ich würde deinen Freund einfach mal fragen was es damit auf sich hat. Vielleicht ist sein Freund ja einfach ein Idiot, dann sollte es dir egal sein was er macht.

Ich kenne dich und deinen Freund leider nicht, also ist es eher schwer anhand des Textes zu beantworten ob er es ernst meint oder nicht.

Verschaffe dir Klarheit und frag ihn lieb warum die das immer machen und dann werden die Zweifel die du hast sich sicher in Luft auflösen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten