Ich liebe ihn, er mich aber nicht! Was soll ich tun? Ich kann ihn seit 3 Jahren einfach nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also weiß er das Du ihn liebst? ..

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es schwer ist eine Verliebtheit für eine Person loszuwerden. Ganz schlimm auch, wenn sie unerfüllt ist.  

Werde Dir bewusst das es Aussichtslos ist und du deine Liebe einer anderen Person schenken könntest, die sie auch ''verdient'' hat. Anders geht es nicht, sonst machst du dicht und verpasst vielleicht eine Liebe die auch für dich glücklich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdiazz
28.01.2016, 22:01

Er hat solche Andeutungen gemacht und überall blockiert & nochdazu den Kontakt abgebrochen- das ist klar das er mich nicht liebt & danke 😩

1

Wenn Du ihn nach drei Jahren immer noch liebst hilft dann wohl nur noch eine Therapie. Da könnt Ihr hinterfragen warum das so ist. Und dann kannst Du irgendwann wirklich loslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?