Frage von Eulebeule8, 83

Ich liebe ihn er mich aber nicht was soll ich tun?

Ich bin schon länger in einen jungen verliebt ( ich bin 14) , er weiß es auch wir haben oft geschrieben er fing an mit Herzen zu schreiben ich auch ... Ich machte mir große Hoffnungen ich schrieb im das ich in gut finde das schrieb er auch zurück . Ich meinte es das ich ihn liebe war das zu unklar ? Ich hab mich mit einer Freundin bei ihm getroffen wir kamen uns auch näher . Wir schrieben einige Zeit nicht denn er war auf Konfifahrt . Meine beste Freundin ist auch mitgefahren und erzählte mir das er mit einer anderen im Bett gekuschelt hat . Ich war traurig und musste heulen . Ich schickte ihn einen Kettenbrief wo drinstand ob er mich liebt oder nicht . Er kreuzte an das er mich nicht liebt . Jetzt mach ich schon eine Weile mit ihm einen Tanzkurs ich rede nicht viel mit ihm , ich hab das Gefühl das es sonst so rüberkommt als würd ich ihm hinterherrennen . Ich bin so in ihn verliebt ... Er ignoriert mich hab ich das Gefühl 😔

Antwort
von Nichtallwiss3nd, 52

Baue nicht zu viel Druck auf ihn auf... Also häng dich nicht wie eine Klette an ihn und (auch wenn es schwer fällt) ignoriere ihn so wie er es auch tut. Damit erzeugst du wieder Interesse und es kann etwas werden. 

Grüße Nichtallwiss3nd

Antwort
von Othetaler, 46

Sei froh, dass er dir nicht falsche Hoffnungen macht und mit dir spielt.

Ansonsten: Auch andere Mütter haben nette Söhne. Vergiss ihn. Oder versuche wenigstens nicht dauernd an ihn zu denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten